Mr12Volt neue P3000 CarPlay/Android Auto Box

• Hi in die Runde, habe gerade gesehen dass es vom mr12volt ein neues Modell gibt. Es soll schneller starten und beim CCC jetzt das originale Mikrofon unterstützen, größere Unterschiede wären mir nicht aufgefallen. Hat es schon jemand eingebaut und kann berichten ob es andere Änderungen gab, bzw. sich ein Umstieg lohnt?

Würde sich für mich persönlich lohnen wenn:

-OEM Mikrofon störfrei verwendbar ist

-Man den "Menü" Knopf normal benutzen kann und dann wie bei anderen MMI Boxen nur durch längeres halten zwischen Box und CCC gewechselt wird

-Den CCC Controller nach oben/unten zu drücken auch wirklich einen Tab nach oben/unten springt und nicht dieselbe Funktion wie drehen erfüllt.

Was ist eigentlich eure Meinung zur Bedienung? Finde es schade, dass bei einem Premium Produkt es trotzdem so daran hapert die Funktionen des Controllers einzubinden.

• Ich verfolge die Diskussionen zu mr12volt jetzt schon 2-3 Jahre. Jetzt bin ich an dem Punkt, dass ich es für meinen 2006er E64 versuchen möchte.

Ich hatte gestern den mr12volt Support per Email kontaktiert, weil ich noch ein paar Fragen hatte. Die Antwort kam sehr prompt und war für mich brauchbar.

Gezögert habe ich so lange, weil ich am liebsten eine Lösung hätte, wo ich auch DAB+ bekomme. Letztlich denke ich aber, dass ich mit Android Internetradio auch über die Runden kommen, wenn irgendwann mal UKW stirbt.

Ich berichte genre hier, wenn ich die Box verbaut habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!