Hallo,
Ich habe seit nun 6 Jahren einen 525d LCI der mit mit einem Problem begleitet. Das auto vibriert im Stand Leerlauf egal ob P N R D
Gemacht wurden bis jetzt 4 Paar motolager (2x Original)
DPF AGR OFF
Riemenscheibe Corteco, Mengenregelventil auf der HDP
Spanner, Wasserpumpe, umlenk rollen, Spannelement, Spannarm, Turbo, Auspuffhalterungen Getriebelager
Das Problem bekomme ich aber nicht weg ist auch mit Ausgebauten Auspuff da und Ohne den Riemen auch Präsent.
Injektoren Rücklauf unterscheiden sich um 5ml max nach 2 Minuten im leerlauf Ista Werte sehr gut +-0,6
6HP28 + V102 Wandler Verbaut keine Besserung
Es gibt einen Punkt der mich stutzig macht aber ich nicht genau sagen kann ob es an dem Liegt der Vorförderdruck schwankt zwischen 2,6 und 3,6 bar aber nur im sekunden bereich also ganz normal 3,4bar dann eine Sekunde 2,6bar und wieder 3,4bar
Das Problem ist das es ein Vibrieren im Sitz und Lenkrad ist aber nicht jedes mal gleichbleibend teils bei jedem Start wandernd mal besser mal schlechter.
Das Auto Startet Perfekt Kalt/Warm ohne zu zögern es Wird kein einziger Fehler hinterlegt
Kann ein defekter Drucksensor/ Temperatur Fühler vom vorförder druck verantwortlich sein ?
Könnte mir jemand einen Logg schicken wo er folgende Sachen Loggt (Raildruck, Kraftstoff temperatur, Einspritzmenge, Anstuerung der Hauteinspritzung, Anstuerdauer der Voreinspritzung, Begzugswinkel für Beginn der Haupteinspritzung, Kraftstoff druck, Krafststofftemperatur)
Falls jemand sich auskennt bitte um Antwort
Falls jemand einen M57 Profi kennt in Wien nähe Wien auch bitte melden
Danke im Vorraus