Ich habe den Novus im Blick als Endschalldämpfer da er ja viel günstiger ist und auch eine ABE hat, hat den jemand verbaut?
Fox oder Novus?
-
-
Ich habe den Novus im Blick als Endschalldämpfer da er ja viel günstiger ist und auch eine ABE hat, hat den jemand verbaut?
Das war mein Novus damals. 525i. Erster Video von mir, aber ohne Gasgeben...2te Video selber Auspuff, aber 525i vom Kumpel.
-
Danke für deine Mühe. Klingt etwas Franzig, ist das in echt auch so? Dachte die klingen dumpfer?!
-
Danke für deine Mühe. Klingt etwas Franzig, ist das in echt auch so? Dachte die klingen dumpfer?!
Ich fand Ihn relativ dumpf und war sehr zufrieden. Freundin und Mutter wussten immer wenn ich ankomme

Wichtig noch, dass mein Novus nur beschichtet war, Edelstahl waren nur die Rohre...war aber bei rund 3 Jahren fahrt mit denen gar kein Problem.
-
Und mit ABE Eintragungsfrei, korrekt?
-
fahre auch den Novus, in niedrigen Drehzahlen find ich ihn angenehm. da recht tief brummend.
Wenn der Wagen richtig Drehzahl bekommt hört es sich fast nach Serie an.
-
Und mit ABE Eintragungsfrei, korrekt?
ja....alles mit ABE bei mir, alten von 2004 abgesägt und den neu drangeschraubt. Drauf achten, dass man nicht zu viel absägt. Gucke aber mal, dass es der Richtige ist
Ich denke die haben verschiedene Modelle. -
fahre auch den Novus, in niedrigen Drehzahlen find ich ihn angenehm. da recht tief brummend.
Wenn der Wagen richtig Drehzahl bekommt hört es sich fast nach Serie an.
Bin halt am überlegen ob der Supersport da besser wäre, der hat zwar nur ein Teilegutachten aber in der Summe evt besser?
-
Hört ihr den Motorsound trotzdem noch?
-
Hört ihr den Motorsound trotzdem noch?
ja
-
Danke, ich habe mich jetzt für eine Duplex Anlage von Fox entschieden. Als B wäre für 450 Euro inkl Montage
-
Danke, ich habe mich jetzt für eine Duplex Anlage von Fox entschieden. Als B wäre für 450 Euro inkl Montage
wo findet man denn den für den Preis
-
Bei Fox direkt. Nenne ich mal Glück gehabt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!