Stimmt nicht. Anlernen geht nicht mehr beim E6x.
Reden wir jetzt vom Schlüssel für Zündschloss oder für den Schacht ( also mit Startknopf ) ?
Ich kann doch über INPA beim Bartschlüssel welche löschen oder registrieren.
Stimmt nicht. Anlernen geht nicht mehr beim E6x.
Reden wir jetzt vom Schlüssel für Zündschloss oder für den Schacht ( also mit Startknopf ) ?
Ich kann doch über INPA beim Bartschlüssel welche löschen oder registrieren.
Also war jetzt den neuen Schlüssel holen. Tja was soll ich sagen, war aufjedenfall Mitursache.
Beide alten Schlüssel haben mit vollen neuen Batterien schlechte Reichweite gebracht weil die Funkleistung so gering war. Jetzt habe ich deutlich mehr Reichweite so ca. 6m
Allerdings sind es jetzt nicht die erhofften 10-20m...hat jemand Erfahrungswerte wie viel beim E61 Touring normal ist an Reichweite?
Übrigens, beide Schlüssel sowohl Bart als auch Schacht lassen sich nicht über Ista/ Inpa Anlernen. Dafür braucht man CDGI oder Xhorse / spezielle Tools.
Also bei mir geht die Fernbedienung meist über 10 Meter, hab allerdings nen E60. Ich habe die Einschubschlüssel mit Batterie, weil Komfortzugang.
Mein oller E61 mit Rautenschlüssel ( der genauso alt ist wie das Auto ) schafft auch noch locker über 10 Meter.
Habe jetzt nochmal auf komplett freier Fläche getestet. Erreiche auch ungefähr 10m. Das reicht mir aufjedenfall
danke euch für die Hilfe
Sorry falscher Thread
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!