Guten Tag zusammen,
könnt ihr mir bitte sagen ob das Originale DAB Modul was es damals zu kaufen gab ( sehe Foto ) ein DAB oder DAB + Modul ist das heute noch funktionieren würde ?
Grüße Seba
Guten Tag zusammen,
könnt ihr mir bitte sagen ob das Originale DAB Modul was es damals zu kaufen gab ( sehe Foto ) ein DAB oder DAB + Modul ist das heute noch funktionieren würde ?
Grüße Seba
Das orginale Konnte nur Dab, das gab's in de nur kurz, und wurden dann von Dab+ ersetzt, wenn du Dab+ willst muss du eins aus dem Zubehör kaufen, die Firma Fistune hat zum Beispiel ein Dab+ modul für den e60 entwickelt. Hier zum Beispiel das für das CCC, müsste aber auch mit der Mask 2 funktionieren. https://kufatec.com/de/fistune…uer-bmw-e-serie-ccc/40148
Das hab ich auch und ließ sich leicht installieren. Hatte nur mit der Antenne Probleme, wollte sie "unsichtbar" verbauen. Das hatte aber nicht geklappt. Musste sie letztendlich in die Windschutzscheibe bauen.......
Hallo zusammen,
würde das vom CIC Z4 E89 denn bei uns passen ?
würde das von der Software gehen ?
CIC vom Z4 passt leider nicht so ganz.
Dem Rechner fehlt die Aufnahme für die E60-Bedienblende. Müsstest also quasi deine (ich gehe mal davon aus, dass du bereits ein CIC hast im LCI 12/2009?) Blende ins Klimabedienteil verkleben.
Softwaretechnisch wird es auch nicht freigeschalten sein (Navi etc) auf deine VIN, dann entweder freischalten übern CAN-Filter, übern Skript oder übern Lifetime FSC.
So an sich wird es funktionieren auch ohne Programmierung auf E60-ZUSB.
E89 CIC wird im E60 so leider nicht laufen und muss auf e60 Software geflasht werden!
Danke euch für die Antworten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!