Codierer für das LM2 im VFL E60 in Raum Karlsruhe, Mannheim, Darmstadt, Frankfurt gesucht

• Hallo zusammen,

zunächst einmal stell ich mich gerne kurz vor. Bin stolzer 35er Fahrer und neu hier. Suche einen Codierer aus Raum Karlsruhe, Mannheim, Darmstadt oder Frankfurt, der mir helfen kann mein Projekt erfolgreich zu vollenden.

Das Projekt:

LCI Umbau am VFL E60 Bj 2005

Was bereits erledigt wurde:

1. LM2 verbaut und hier Pin 25 in Pin 63 + Pin 40 in Pin 11 umgesteckt.
    2. Original LCI Xenon Scheinwerfer mit AHL verbaut und Steckerkabel richtig umgepinnt via LCI Kabelset von BMW
    3. JETZT DER PUNKT DER WICHTIG IST!! Hinten sind DEPO Rückleuchten für den VFL in LCI Optik verbaut. Plug&Play Lösung für den VFL ohne Codierung etc. und sehen 1:1 aus wie die originalen LCI Rückleuchten

Wer kann diesen ich nenn es mal "Mischbetrieb" so codieren, dass alles fehlerfrei funktioniert. Vorne geht aktuell bis auf das Abbiegelicht und den Angel Eyes alles ohne Fehler. Hinten funktioniert auch alles ohne Fehler.

Da das Verzeichnis nichtmehr ganz aktuell ist, dachte ich mir stell ich die Frage nach einem Codierer nochmal.

Ich bedanke mich für jegliche Hilfe :hilfe: .

Mr. Dingolfing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!