E60 Codieren / Codierer gesucht

• Guten Tag zusammen,

ich suche einen Codierer, der mir bei meinem Japan Reimport das Piepen beim Rückwärtsfahren deaktivieren kann.

Auch gut wäre comming home leaving home.

Die Notbremslicht Funktion aktivieren.

Ton beim aufschließen.

Deaktivieren der Kalt und warmüberwachung beim Rückfahrlicht.

Radiofrequenzen auf Deutschland umstellen.

und was halt noch so interessant wäre..

Bitte meldet euch, Danke

PS: Inpa, NCS Expert, NCS Dummy, ISTA, etc. ist mit kabel auf Laptop vorhanden, kann damit lediglich noch nicht umgehen.

Gruß

Christoph

• Moment, dein Japan import Piept beim rückwärts fahren? So wie ein Lkw?.

Zu deinen Programmier ideen, was sich gut und einfach umsetzten lässt ist die Kalt und Warm überwachung, das Notbremslicht und der Ton beim aufschließen (bevor jetzt die ersten kommen und sich wegen der Legalität beschweren ich hatte dazu mal ein Thema gestartet, einfach suchen und lesen). Die Radio Frequenzen muss man gucken, ob die nicht Hardware mässig eingestellt wurden. Was meinst du mit comming und leaving Home licht?

• Also ich glaube du meinst Welcom light, dafür brauchst du unter Umständen ein anderes Lma (Lma II gabs ab dem Facelift). Ich komme wie im Profil steht aus der Region Trier. Da du alles zum Codieren hast, würde ich dir empfehlen nutze die suche und tritt dem Discord bei da müssten ich und paar andere dir eigentlich alles erklärt bekommen wie du die Programmierung umgesetzt bekommst. Hier sind anleitungen wie man die Software benutzt nicht so gern gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!