Hallo was bedeutet Katalytischer Fehler ist da der Kat gemeint Abgaswerte sind gut 523i BJ 2007
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Hallo was bedeutet Katalytischer Fehler ist da der Kat gemeint Abgaswerte sind gut 523i BJ 2007
hier brauchen wir schon den korrekten Fehler
Vermutlich fehlt Blinkerwasser oder der Flux Kompensator bekommt zu wenig Spannung. In seltenen Fällen kann es auch vorkommen das der Eimer für den Spannungsabfall voll ist.
Ich würde bei der Fehlerbeschreibung einfach das Teil zwischen den Nummernschildern auswechseln, das sollte das Problem beheben.
Du bist ja ganz lustig
Ich habe für dich mal gegoogelt. Ich hoffe das es verständlich formuliert ist.
Ein katalytischer Fehler tritt auf, wenn der Katalysator beschädigt ist oder nicht mehr richtig funktioniert, was sich durch Leistungsverlust, erhöhten Kraftstoffverbrauch und eine leuchtende Motorkontrollleuchte bemerkbar macht. Mögliche Ursachen sind physische Beschädigungen wie Risse oder ein verstopfter Innenraum durch verbrannte Keramik oder Ablagerungen. Eine fehlerhafte Kraftstoffeinspritzung oder Zündaussetzer können ebenfalls zu einem Defekt führe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!