Hallo,
ich bräuchte dringend Tipps wie ich meine HU wieder zum Laufen bekomme....
Ich habe mir günstig eine US HU gekauft. Wollte mithilfe von WinKFP und einem K+D Can Kabel die Vin umschrieben.
Ich habe mich natürlich kaum eingelesen und mit dem Host C6360 angefangen. Und zu den ganzen Fehler die schon gemacht wurden würde die Steckerleiste an der dad Ladegerät hing von einer dritten Person aus und wieder eingeschaltet so das das Ladegerät nicht mehr geladen hat.
Schön und gut der flash ist bei ca 50% abgebrochen da der Akku leer war.
Dannach habe ich es mehrfach versucht das C6360 zu Flashen mit zusb Update. Viele male ist es einfach schwarz geworden wo ich mit Zündung gefasht habe. Bei dem letzten Versuch ohne Zündung ist es durchgelaufen mit einer erfolgreichen Meldung am Ende.
Doch alles nach wie vor nur das BMW logo sonst nichts.
In Ista kann ich jeden der 5 Steuergeräte der CCC ansteuern und Daten auslesen also nichts wirklich gebrickt oder?
Daraufhin habe ich ab nächsten Tag eine Recovery disk gebrannt diese eingelegt und er schmeißt direkt beim Host dem Fehler 221.
Nach mehrmaligen Versuchen habe ich es probiert nach der richten Reinfolge mit dem K+D can Kabel zu Flashen.
CC3F60 <-- Audio
-CC4760 <-- tune
-CC6260 <-- Most/gateway
-CC6360 <-- Host
-CCA060 <--Application
Audio ist durchlaufen ohne Probleme.
Tune bricht mitten drin ab und startet die HU neu
Most Gateway ist auch durch gelaufen bei 100% hat die HU neu gestartet und es gab eine erfolgreiche Meldung.
Host bekomme ich nicht mehr vollständig gefasht es bricht mittendrin ab
Application geht von Anfangan nicht Bildschirm verzerrt sich direkt und geht aus.
Was hab ich noch für Möglichkeiten aus dem Schlamassel raus zu kommen?
Ich bitte um jede Hilfe...IMG-20251108-WA0006.jpg