Moin liebe Leute,
Und zwar habe ich ein Problem mit meinem getriebe. Hat jemand schonmal das Problem gehabt und gelöst?
Moin liebe Leute,
Und zwar habe ich ein Problem mit meinem getriebe. Hat jemand schonmal das Problem gehabt und gelöst?
Keine Ahnung was es sein soll, jeder sagt was anderes und ich weiß ehrlich nicht wo ich damit anfangen soll bei dem Thema
Einer sagst schaltkulisse.
Einer sagt Magnet Ventil 4, direkt im getriebe.
Einer sagt kabelbruch.
Hab auch keine Lust alles auszuprobieren und zu tauschen auf gut Glück.
Hab auch keine Lust alles auszuprobieren und zu tauschen auf gut Glück.
Das ist schön ägerlich wenn man etwas kaputtes reparieren will, dass man nachschauen muss was die Ursache ist.
Fang doch mit dem geringsten Aufwand an, und wenn es dass nicht gewesen ist, sperrst Du den User der Dir den Tipp gegeben hat, auf Lebenszeit! ![]()
So war es ja nun nicht gemeint Mensch... Es geht mir darum das es jetzt schon mehrere Faktoren sein könnten nicht nur die Drei genannten sondern einige mehr und es super wäre wenn man etwas konkreteres hätte.. Zur Info der Kabelbaum ist es nicht... Wurde heute kompllet überprüft und durch gemessen
der Kabelbaum ist es nicht... Wurde heute kompllet überprüft
welcher wurde überprüft??
Der von der Mittelkonsole, von der schaltkulisse und der hautpkabel Baum, eigentlich so gut wie alle
also Stecker vom Getriebe ab und alles durchgemessen?
Ja genau richtig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!