Heizung BMW E60 Gebläse ausgefallen

• Hallo ,bei meinem E60 es ist ein 523I Bauj. 2009 ist seit heute morgen das Gebläse für die Heizung und Kühlung ausgefallen ,was könnte die Ursache sein?

Wenn es die Sicherung wäre ,welche käme da in Frage ? Leider ist kein Plan von den Sicherungen zu finden.

Würde mich über eine Lösung für das Problem sehr freuen.

• Erst einmal vielen Dank, ich hatte vergessen zu erwähnen das im Display die Meldung starke Batterie Entladung stand ,habe über Nacht das Ladegerät angehängt und bin davon ausgegangen das damit der Fehler behoben wäre.

Leider war es nicht der Fall ,habe dann heuten morgen mal die Sicherrungen kontrolliert aber die Sicherung die ich vermutet habe war es nicht.

Der Plan ,der von Euch übermittelt wurde stimmte nicht mit dem Plan ,den ich im Kofferraumdeckel fand nicht überein.

Es war in der unteren Reihe im Handschuhfach ich glaube die zweite ,oder dritte Sicherung (war nicht belegt)aber im Plan angedeutet, und zwar eine 10 Ampere Sicherung ,und anschließend lief das Gebläse wieder . Warum ,und wieso da vorher keine Sicherung vorhanden war, keine Ahnung ,bin ganz einfach froh das ich nicht in die Werkstatt musste.

Danke Euch konnte mich wie schon öfter auf Eure Hilfe verlassen.

Bis bald mal wieder ,hoffentlich ohne Probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!