Habt ihr die Dichtungen der Ladeluftschläuche auch neu gemacht beim Einbau oder die alten übernommen?
LLK wagner oder As-Performance
-
-
Würd ich frisch machen, wenn du schon dran bist. Dauert 2 min.
-
Okay danke, habe mich noch versucht schlau zu machen zwecks dem Ladeluftschlauch, da ich einen 530d fahre. Finde nirgendwo was darüber dass er verlängert werden muss nur hier. Kann doch nicht sein dass er bei allen anderen gepasst hat?
EDIT: Habe noch andere Threads gefunden, mein Fehler sorry.
-
Ja, Schlauch vom 535d und eine neue Dichtung von BMW rein und keine ausgemacht Zubehör.
Der Schlauch ging mit der neuen Dicht fast nicht drauf so dicht ist das Ding.
Gruß
Snowman
-
Hatte eher vor den vorhandenen Schlauch zu bearbeiten aber Dichtungen kommen dann auf jeden Fall neu
-
Hatte eher vor den vorhandenen Schlauch zu bearbeiten aber Dichtungen kommen dann auf jeden Fall neu
LLK ist eingebaut, hatte sicherheitshalber die Schläuche trotzdem neu bestellt. Wird man auch nicht drum rum kommen, außer man ist vielleicht Chirurg, gestaltet sich sehr schwierig nur das Metall zu treffen. Die Kerbe im Schlauch war zwar nicht sehr tief aber wollte kein Risikio eingehen.
-
LLK ist eingebaut, hatte sicherheitshalber die Schläuche trotzdem neu bestellt. Wird man auch nicht drum rum kommen, außer man ist vielleicht Chirurg, gestaltet sich sehr schwierig nur das Metall zu treffen. Die Kerbe im Schlauch war zwar nicht sehr tief aber wollte kein Risikio eingehen.
Frage weil ich mir da jetzt unsicher bin. Sind das nur die Gummischläuche, die man ersetzt? Also ist das Alu-Stück bei 535d und 530d genauso lang?
-
Frage weil ich mir da jetzt unsicher bin. Sind das nur die Gummischläuche, die man ersetzt? Also ist das Alu-Stück bei 535d und 530d genauso lang?
Habe nur die Gummischläuche ersetzt, das Alustück wird beim 35d aber auf jeden Fall länger sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!