Aux eingang wird angezeigt im menü aber ich finde keine aux buchse

• Hallo zusammen

Ich habe ein e60 bj 2004

Mein ccc zeigt auf dem display das ich einen aux Eingang habe aber ich finde denn nicht weder unter der mittelarmlehne oder hinten an der armlehne im handschuhfach ist auch nichts kann mir einer da weiterhelfen

Danke im voraus

• Es wäre möglich das ein Vorbesitzer ihn per Software aktiviert hat, aber nicht montiert hat. Am besten baust du eine Headunit aus und probierst den Quadlock Stecker zu fotografieren damit man sieht ob die Pinne bestückt sind.

• Hallo,

ein 2004er hatte noch kein AUX-In Serienmäßig verbaut.

Das kam leider erst ab 2006.

• Hallo zusammen

Ich habe ein e60 bj 2004

Mein ccc zeigt auf dem display das ich einen aux Eingang habe aber ich finde denn nicht weder unter der mittelarmlehne oder hinten an der armlehne im handschuhfach ist auch nichts kann mir einer da weiterhelfen

Danke im voraus

Hallo,

schau mal Mittelkonsole hintere Bereich, über der Lüftung, also vor den Rücksitzen :)

• Ich hatte einen 04/2004er mit Mask. Dort konnte man AUX kodieren, musste es aber hinten am Quadlock einstecken und dann z.B. ins Handschuhfach legen. Ggf. hat es jemand auch nur kodiert und dann aber nicht angeschlossen. Guck wie es oben steht mal hinten am Quadlock. gerne mit Bildern hier.

1993 - 2005 Verschiedene Fiat Uno und Punto

2005 - 2009 Chrysler PT Cruiser

2009 - 2025 BMW E60 (M54B25 / 2004er)

2025 - aktuell BYD Seal Excellence AWD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!