Würde sich ja nur für sonntags anbieten. Wenn denn noch tagesgäste da sind, nach der Ausfahrt, oder?
X. Pfingsttreffen 2026
-
-
Nach der Ausfahrt möchte ich lieber in Ruhe ein Bierchen trinken.
-
Kegeln geht bei mir, aus gesundheitlichen Gründen nicht.

-
Ja gut wir hatten ja das Thema kegeln oder bowlen schon mal vor ein paar Jahren! Ehrlicherweise ist ja so eine Runde zocken auf der Kegelbahn nicht schlecht, aber das verfehlt ja dann doch ein bisschen, Sinn und Zweck eines Treffens! Von daher bleibt es bei benzingesprächen, essen und dem einen oder anderen Bier!

-
"Eventuell können wir im Hotel die Kegelbahn mieten und eine runde zusammen zocken." Das hast du im ersten Posting geschrieben, nur mal so am rande...
-
Gibt's ne Liste wer kommt?
-
Zitat
"Eventuell können wir im Hotel die Kegelbahn mieten und eine runde zusammen zocken." Das hast du im ersten Posting geschrieben, nur mal so am rande
ja das habe ich als erstes geschrieben! Aber erstens steht da, eventuell können wir das machen und zweitens, zu zweit kegeln macht ja noch weniger Sinn! Es wäre für mich so wie ich es geschrieben habe, eine Option, dass nach der Ausfahrt zu machen. Da ja dann auch öfter einige Begleitpersonen dabei sind, die jetzt vielleicht noch ein bisschen Beschäftigung gesucht hätten!
-
Teilnehmer:
Deep Blue - Winni 1 Person
-
Teilnehmer:
Winni 1 Person
Ralle 1 Person
Markus 1 Person
Karli 1Person
Michl 1Person
-
Ich bin am Sonntag dabei.
-
Okay Zugriff
Teilnehmer:
Winni 1 Person
Ralle 1 Person
Markus 1 Person
Karli 1Person
Michl 1Person
Tagesgäste Samstag:
Zugriff
Torti?
Wann kommen Kev usw. ?
-
Alles anzeigen
Okay Zugriff
Teilnehmer:
Winni 1 Person
Ralle 1 Person
Markus 1 Person
Karli 1Person
Michl 1Person
Tagesgäste Samstag:
Torti?
Tagesgäste Sonntag:
Zugriff
Wann kommen Kev usw. ?
-
-
So ich bin jetzt im Hotel angekommen und konnte auch direkt aufs Zimmer gehen um mich ein bisschen auszuruhen.
-
Treffen hat wieder mega Spaß gemacht.
Unsere Knallgas-Ausfahrten sind legendär.
https://photos.google.com/albu…5f2E0GG__np6i7lok5saqbMrF -
https://photos.app.goo.gl/GCtvNhmXWSPmW1cm8 Klappt der Link?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!