Guten Morgen zusammen,
ich habe gerade beim Wechsel der Fahrzeug Batterie herausgefunden, dass einige Kabel am Plus Pol abgetrennt worden sind.
Weiß jemand, welche Kabel das sind und warum das gemacht wurde?
Guten Morgen zusammen,
ich habe gerade beim Wechsel der Fahrzeug Batterie herausgefunden, dass einige Kabel am Plus Pol abgetrennt worden sind.
Weiß jemand, welche Kabel das sind und warum das gemacht wurde?
war ein zusätzlicher Verstärker verbaut?
Keine Ahnung, ich habe so das Fahrzeug übernommen.
Woher sollen wir wissen was der Vorgänger an dem Auto rumgebastelt hat? Geh den Drähten nach und schau ob am anderen Ende was angeschlossen ist oder nicht.
Also kann ich davon ausgehen, dass das nicht original ist ? Kann ich die Kabel ohne Probleme lösen?
Hätte ja sein können, dass da irgendetwas von BMW angeschlossen war, was von meinem Vorgänger abgeklemmt wurde.
Also kann ich davon ausgehen, dass das nicht original ist ? Kann ich die Kabel ohne Probleme lösen?
Du hast doch in '1 geschrieben das die Drähte abgetrennt sind. Was willst du da jetzt noch dran lösen?
Hast du die Drähte mal verfolgt? Wo gehen die denn jetzt hin? Dann kann man sagen ob das so original ist. Sieht auf jeden Fall nicht so sauber aus als wenn das original wäre.
Auch wieder war,
Dickes Brett vor dem Kopf
Macht doch nichts.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!