Kein Ton im Fahrzeug

• Hallo

Ich habe ein problem mit meinem e61 vfl 04.

Und zwar gibt es absolut keinen ton im innenraum egal ob radio pdc oder sonstiges.

Ich habe den grossen bildschirm und das navi prof. Drin.

Was mir aufgefallen ist, unter audioeinstellungen hab ich die möglichkeit auf den raumklang(l7)und den Equalizer zuzugreifen was aber nicht normal sein kann da ich nur das normale audiosystem habe also stereo. Ich habe aber kein l7.

Was kann ich machen oder muss er in die werkstatt ? Mit freundlichen Grüßen :)

• Da wird die Mulf den Geist aufgegeben haben und somit ist der Mostring unterbrochen. Beim E61 sitzt diese entweder im Doppelten Boden direkt vor der Rückbank oder in der Reserveradmulde. Da müsstest du mal den Stecker mit den 2 grünen Leitungen abstecken, den inneren Teil vom Stecker raus nehmen und einen der beiden Leiter entfernen und auf den anderen halten. Sollte dann der Ton wieder kommen hast du den Störenfried ausfindig gemacht.

Da gibt es dann zwei Möglichkeiten

1. Eine Mostringschleife einsetzten , aber dann geht dein Bluetooth nicht mehr.

2. Die Mulf gegen eine Mulf 2 / Mulf 2 High oder TCU tauschen.

Gruß

Snowman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!