Hallöchen Leute.
Ich werde mein Problem einfach mit dem Foto vorstellen.
Fahrzeug stand 2 Jahre draußen.
Denke mal UV
Polieren wurde schon probiert.
Mit freundlichen Grüßen
Hallöchen Leute.
Ich werde mein Problem einfach mit dem Foto vorstellen.
Fahrzeug stand 2 Jahre draußen.
Denke mal UV
Polieren wurde schon probiert.
Mit freundlichen Grüßen
Wo nichts mehr ist kann auch nichts mehr poliert werden. Da wird entweder der Klarlack oder der Basislack darunter schon komplett durch sein. Oder auch beides.
Sieht mir von den Fotos so aus, als wären da überhaupt keine Farbpigmente mehr zuhause.
Also probieren leicht nass zu schleifen und hoffen das nach lack da ist oder dann lackieren lassen oder?
Das sieht auf den Bildern danach aus als wenn der Lack unter dem Klarlack gerissen wäre. Eigentlich ist das ein Problem bei Auto's die Ende der 70iger Jahre gebaut wurden.
Ich würde mal zu einem Lacker oder Aufbereiter fahren und mich erkundigen.
Ich hatte eine großflächige Ablösung auf der Haube -> neue Haube, diesmal nicht aus Alu.
das lohnt doch alles nicht bei der Laufleistung und vermutlich wenig Ausstattung ![]()
Sieht wirklich nicht gut aus. Ist das noch originaler Lack oder nachlackiert? Mein 2004er war immer unter freiem Himmel und ist vom Lack her noch ok (ist aber auch Titansilber und wird damit also nicht so warm bei Sonne).
Was heißt „polieren wurde schon probiert“, abrasiv? Wenn nein, ein Versuch ist es wert; kann ja nix kaputt gehen.
Okay ich probier mein glück mal.
Lack sollte original sein seit 2007
Servus,
hab ich so noch nicht gesehen.
Wie oben schon geschrieben wurde, Du kannst nichts mehr kaputt machen...
Lag da ne Plane oder so im Sommer auf dem Auto ?
Ich würde auch versuchen, nass mit 2000 er Schleifpapier abzuziehen.
Aufpassen, das der Klarlack nicht durchgeschliffen wird.
Wenn das was gebracht hat mit Maschine und entsprechenden Polituren polieren.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!