Who kann ich diese am besten kaufen. Also precise und billig ![]()
N62B44 545i Timing Tools
-
-
meinst Du Race Timer?
-
meinst Du Race Timer?
Ich vermute mal, daß er die Tools für Einstellung von Steuerzeiten beim Motor meint.
-
-
dann eher sowas
Mit dem Werkzeug wurde meiner auch schon eingestellt, alles hat gepasst und funktioniert

-
Danke, habe ein satz von BGS bestelt (made in Germany)
-
„Es steht eine große Reparatur an meinem 545i mit 292.000 km an. Ich habe beschlossen, das Auto komplett zu überholen.“
Bereits bestellt:
1x Iwis Komplett-Steuerkettensatz
2x neue Ventildeckel komplett
1x neuer Exzenterwellensensor
1x Steuerzeiten-Werkzeugsatz (BGS)
1x neue Kurbelwellenschraube
4x neue Nockenwellenschrauben
To-Do:Neue Dichtungen für die Steuerkettenabdeckungen
Neue Ölwannen-Dichtungen
Neue O-Ringe (u. a. Vanos-Magnete und an verschiedenen Stellen)
Neue Schrauben an diversen Stellen
Neuer Kurbelwellensimmerring
Neue Ölpumpenkette
Neues Ölpumpenzahnrad
Eventuell neue Motorlager -
Hallo
bitte beachte, das beim neuen Ventildeckel der Bank1 keine KGE mehr eingebaut ist.
Die KGE liegt ausserhalb des Ventildeckels und muss separat für die Bank1 bestellt werden.
-
Ja, stimmt, dass es diese Modelle gibt. Bei meinem 545i hat jeder Deckel eine Entlüftung. Übrigens habe ich die Modifikation mit den erneuerten Schläuchen vom Deckel zur Drosselklappe bereits durchgeführt. Es sind deutlich bessere Schläuche.
-
Ich habe noch einen Warenkorb im Webshop bereit zum Bestellen, unter anderem mit den Vanostandrädern. Der Preis schwankt zwischen 171 und 209 Euro pro Stück. Ich warte, bis er wieder bei 171 Euro liegt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!