Wird polarisieren ;-)
- adriaan1973
- Unerledigt
-
-
-
Hatte ich auch überlegt, hat mir aber beim E61 definitiv nicht gefallen.
Beim F11 passt sowas besser rein.
Ist aber Geschmackssache.
Welches Dashboard ist da drin, was ohne OBD Dongle nicht funktioniert?
-
Dashboard nennt sich hier nur ein Menupunkt, welcher auf die OBD Schnittstelle per Bluetooth zugreifen und somit Lifedaten anzeigen würde. Funktioniert aber nur mit dem Dongle des "Radio" Herstellers.
-
Spannend wie aufwendig war das?
Ich habe bisher nur nen Bluetooth Adapter dran, möchte ein Navi nutzen, aber die Karten gibt's nicht mehr neu auf DVD.
Kannst du damit noch auf die original Einstellungen zugreifen?Gibt es das auch in etwas kleiner? sieht echt groß aus.
-
Da gibt es auch Systeme die wie original aussehen.
Umschalten zwischen Android und Originalsystem geht problemlos durch langes drüchen der Menü-Taste (CIC).
Bluetooth Audiostreaming über Android unter Verwendung es Aux-in
oder
CCC/CIC Radio, DVD, USB.
Ist auf jeden Fall eine deutlicher Verbesserung
-
Spannend wie aufwendig war das?
Ich habe bisher nur nen Bluetooth Adapter dran, möchte ein Navi nutzen, aber die Karten gibt's nicht mehr neu auf DVD.
Kannst du damit noch auf die original Einstellungen zugreifen?Gibt es das auch in etwas kleiner? sieht echt groß aus.
Tatsächlich finde ich die Montage vor der eigentlichen Blende angenehmer. Kommst besser mit Touch zurecht, da es einfach näher ist.
Montage ist relativ einfach gemacht. Ca Stunde für die Headunit. Fummelig ist nur die USB Anschlüsse ins Handschuhfach zu verlegen und auch die GPS Antenne, dessen Kaben zur Beifahrer A-Säule zu ziehen.
Geübt baut man das Display in 30 min ein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!