INPA: Initialisierung der Klappenantriebe, aber wie ?

• Guten Morgen zusammen.

Ich habe im Netz gelesen, das man mit INPA angeblich das Klappenantriebe der Belüftung neu Initialisierung kann.

Ich habe gestern fast eine Stunde gesucht, ohne Erfolg. Ist das überhaupt möglich (e63)

Danke

• Leider ist das Problem nicht gelöst, es kommt immer warme Luft irgendwo an der Frontscheibe heraus.

Mit INPA konnte ich herausfinden, das FOND immer auf 50% steht. Wenn ich den Wert verändere höher ich keinen Motor Arbeiten.

Ist das Normal, oder spricht das dafür, dass ein Motor defekt ist?

• Ich würde jetzt, falls noch nicht probiert mal die Heizung abschalten, d.h. Automatic Modus Aus , Temp.Regler auf Min. gestellt und Klima Aus. Wenn jetzt immer noch warme Luft kommt mal den Entfroster Klappenmotor checken ob der zumacht oder das Duo Heizungsventil schließt auf einer Seite nicht mehr komplett.

Du schreibst ja das irgendwo an der Frontscheibe immer warme Luft kommt.

• Leider ist das Problem nicht gelöst, es kommt immer warme Luft irgendwo an der Frontscheibe heraus.

Mit INPA konnte ich herausfinden, das FOND immer auf 50% steht. Wenn ich den Wert verändere höher ich keinen Motor Arbeiten.

Ist das Normal, oder spricht das dafür, dass ein Motor defekt ist?

Normal sollte man die verfahren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!