... Mit 265km/h
-
-
Zitat
Original von Zibbe
Und wenn ich dort digi tacho aktiviere ist der nach dem neu starten wieder weg!?Ja das is das tolle am Geheimmenue
"Und täglich grüßt das Murmeltier"
-
Kann man aber bestimmt mit codieren dauerhaft haben????
-
Zitat
Original von Zibbe
Und wenn ich dort digi tacho aktiviere ist der nach dem neu starten wieder weg!?
Ja leidernur es ist die einfachste Lösung für geschwindigkeitsanzeige. Für dauerhaft muss du schon codieren lassen.
-
Zitat
Original von Zibbe
262 laut tacho oder hud?!
laut Tacho -
Zitat
Original von stussy
Ja das is das tolle am Geheimmenue
"Und täglich grüßt das Murmeltier"
wie funzt das?
-
Codieren sollte möglich sein. Dann zeigt er neben verbrauch etc auch die Geschwindigkeit an.
das dürfte auch mehr anzeigen als nur 260, da das hud auch mehr anzeigt....
Gruß
sören
-
Zitat
Original von BMW_MEK
Codieren sollte möglich sein. Dann zeigt er neben verbrauch etc auch die Geschwindigkeit an.das dürfte auch mehr anzeigen als nur 260, da das hud auch mehr anzeigt....
Gruß
sören
HUD habe ich nicht, aber ich habe an anderer stelle hier im forum gelesen, dass das HUD nur max 260 anzeigt, soviel wie das tacho. -
Sehr komisch.
mein hud zeigt def. mehr als 260. Ich werde mir mal die digitalanzeige reincodieren und dann berichten..
Gruß
sören
-
Zitat
Original von BMW_MEK
Ich werde mir mal die digitalanzeige reincodieren und dann berichten..
Gruß
sörenbrauch man dafür besonderes equipment oder könnte ich das auch "einstellen"?
-
Möglicherweise kann man es sich über das geheimmenü anzeigen lassen, weiß ich aber nicht genau.
ansonsten brauchst Du den pc und die notwendige Software und ein Interface von usb auf obd 2 z.b.
oder Du schaust einfach mal im netzt, ob es ein app oder Programm fürs smartphone gibt... welches dir die Geschwindigkeit mittels gps anzeigt
-
Zitat
Original von BMW_MEK
oder Du schaust einfach mal im netzt, ob es ein app oder Programm fürs smartphone gibt... welches dir die Geschwindigkeit mittels gps anzeigtdas habe ich schon gemacht, aber trau der gps-messung nicht so ganz
hab 2 versch. apps ausprobiert und beide zeigten unterschiedliche werte an
-
Also viel mehr wie reale 260 schafft der 3,0 im leben nicht.
Nimm mal ein navi mit da wirst erschrecken. -
Zitat
Original von Madmax71
Also viel mehr wie reale 260 schafft der 3,0 im leben nicht.
Nimm mal ein navi mit da wirst erschrecken.das 262 aufm tacho nicht "wirkliche" 262 sind is mir klar
mich interessiert nur wieviel es wirklich ist ... denke i-was zw 240-250 -
Morgen,
es gibt noch die Möglichkeit auf einem Android-Phone die App "Ulysse Speedometer" zu installieren. Die funktioniert meiner Meinung nach echt gut. Wenn man diese vor der Fahrt aktiviert, dann merkt sie sich auch für diesen "ritt" die V-Max und man muss nicht immer auf den Tacho starren.
Grüße
-
Es gibt fürs iPhone auch BMW m-Meter oder so ähnlich. Damit kann man Beschleunigung und v-max messen. Ob es gut funktioniert weis ich allerdings nicht.
-
Zitat
Original von Madmax71
Es gibt fürs iPhone auch BMW m-Meter oder so ähnlich. Damit kann man Beschleunigung und v-max messen. Ob es gut funktioniert weis ich allerdings nicht.
Da kommt es immer auf die Justierung an und bei mir hat es bisher 50/50 funktioniert ... Also ist nicht die sicherste Variante, dafür umsonst ) -
6.gang tacho 262, gps 252, 5.800min-1
-
Hauptsache vor lauter Tachoschauen und Handyprüfen wird nicht die linke Spur verstopft
Tacho und Hud gehen mit Sommerschlappen definitiv 330...vielleicht können wir noch 1-2km/h dieses Jahr drauf packen.
Da 310 eingetragen sind hält sich die Abweichung in Grenzen...Gruß André
-
Zitat
Original von goofy
6.gang tacho 262, gps 252, 5.800min-1
Na also sind doch keine 4.000 min-1
Wieso gerade 262 ? Der Tacho hört doch bei 260 auf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!