WOW, was hab ich nun drin??? Prof. Busi.???

  • Hallo @ all,


    hab nun endlich meinen E60 530iA und auch gleich ein paar Fragen :D


    In der Ausstattungsliste steht:


    06UA Vorbereitg. Navigationssystem Professional und TV


    0606 Navigationssystem Business incl. Navi-DVD


    9096 Radio CD


    Hab den großen Monitor und zwei CD Schächte (CD und DVD)


    Was hab ich denn jetzt drin?


    Kann ich TV freischalten, oder brauch ich noch was dafür?


    Kann ich eine Bluetooth-FSE nachrüsten, wenn ja, was brauch ich dafür?


    Ich weiss, die Suche gibt es hier auch, aber hab da nichts gtefunden!


    Baujahr 9/03


    Gruß Thomas

  • moin thomas,
    2 slots und großer bildschirm ist immer navi prof.
    TV freischaltung brauchste ein spezielles TVmodul
    selbst wenn deiner TV vorbereitung drin haben sollte, bringt dir das nix, weil du auf digital wechseln mußt. das hybrid tv-modul wurde erst ab 04/05 verbaut.


    gib mal TV modul oder tv freischalten in der suche ein ...


    gruß WM

  • Aber in der Ausstattungsliste steht "06UA Vorbereitg. Navigationssystem Professional und TV". Naja, TV muss nicht sein, aber warum Vorbereitung? Oder gilt " Vorbereitung" nur für TV?
    Es gibt ja auch noch die die Bezeichnung "0606 Navigationssystem Business incl. Navi-DVD".


    Gruß Thomas

  • Als der E60 rauskam, konnte Siemens-VDO das Navi Prof. nocht nicht liefern.


    Daher wurden die Wagen zuerst mit Navi Bsu. geliefert und ein paar Monate später vom BMW-Händler umgebaut.


    Ich denke, das ist die "Story" zu Deinem Wagen...

    BMW F07 535ix GT (09/16)

    BMW E61 530xi touring (07/05)

    BMW E39 528i (10/97)

    BMW E36 323i touring (03/99)

    Suzuki GSX750S Katana (1985)

  • Ja, klinkt logisch! Also hab ich ein Navi Prof. drin. Hatte mich schon echt egwundert, da der Händler den Wagen mit Business inseriert hat :O


    Gruß Thomas


    p.s.: welche Möglichkeiten hab ich nun bezüglich der FSE von BMW?

  • Zitat

    Original von Elektronik
    Kentener, kompliment zurück. Jetzt machst Du mir aber Angst


    Ach Quatsch, reiner Zufall :D


    Ich kann mich nur sehr gut daran erinnern, was das für ein Ärger war, als der E60 2003 rauskam. Das war ´ne ziemlich peinliche Nummer damals für BMW...

    BMW F07 535ix GT (09/16)

    BMW E61 530xi touring (07/05)

    BMW E39 528i (10/97)

    BMW E36 323i touring (03/99)

    Suzuki GSX750S Katana (1985)

  • Die vorbereitung heißt das du alle kabel schon liegen hast für das CCC und TV. So verstehe ich das. Schau mal inden kofferraum links ( fahrerseite ) hinter die abdeckung ob da ein kabelbaum mit blauem steckel liegt :trinken:

  • Zitat

    Original von djjarek
    Die vorbereitung heißt das du alle kabel schon liegen hast für das CCC und TV. So verstehe ich das. Schau mal inden kofferraum links ( fahrerseite ) hinter die abdeckung ob da ein kabelbaum mit blauem steckel liegt :trinken:


    Vielleicht ne dumme Frage, aber was genau bedeutet CCC?


    Gruß Thomas


    p.s.: Bekomme den Wagen erst Mitte näch0ster Woche, allerdings hab ich morgen noch die Möglichkeit des Codierens!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!