Hallo
Kennt einer eine Firma in Bonn und Umgebung, die gut und günstig Scheiben tönt?

Scheiben tönen
-
-
Der Frage schließe ich mich an.
-
Wo sind denn alle aus der Umgebung mit getönten Scheiben
?
-
kenne eine firma in Koblenz,mache immer da....
Kostenpunkt um die 160€ limo und ca.200€ touring -
naja Koblenz ist was weit, wenn ich den Sprit dazu rechne
-
70km zu weit???
-
sind dann 140km hin und zurück 200€ + Sprit könnt man sich überlegen, wie heissen die denn
-
-
Hi,
was ist mit diesem hier:
Autoglas Dorsten(nähe Atlantis und direkt hinter Burger-King)
Borkenerstr.48 A
46284 Dorsten , hat auch Filialen in Oberhausen und Bottrop
Soweit ich gehört habe machen die eine gute Arbeit
Gruß
Holger
-
Hallo,
diese macht hammer geile Scheiben:
fragt nach Thomas und sagt daß ihr von Sebastian kommt!
-
Zitat
Hi,
was ist mit diesem hier:
Autoglas Dorsten(nähe Atlantis und direkt hinter Burger-King)
Borkenerstr.48 A
46284 Dorsten , hat auch Filialen in Oberhausen und Bottrop
Soweit ich gehört habe machen die eine gute Arbeit
Gruß
Holger
Die sind auch bei Ebay meine 170€ aber weiss nicht ob das für so wenig Geld was ist
-
Zitat
Hallo,
diese macht hammer geile Scheiben:
fragt nach Thomas und sagt daß ihr von Sebastian kommt!
Weisst du was der nimmt für den e61?
-
Am besten mal selber fragen, er hat soviele Folien da usw!
-
ok dann ruf ich da morgen mal an
-
Habe heute bei Folien&Design angerufen. Preis 200€, soweit ok, aber er meinte wo an den hinteren Scheiben die schwarzen Punkte sind, wird man einen weißen Strich sehen, der sich nicht vermeiden lässt. Hat der gute Mann recht damit?
-
also bei mir sieht man keinen strich... niergends.. er meint warhscheinlich das die folie nicht ganz auf der scheibe liegt.. aber das sieht man nicht
nur wenndu genau hinschaust..was eher das problem ist...
der tv empfang wird gestört.. das ist bei mir das problem.. die folien die uv abweisend sind stören das signal.. und beim kombi sind die antennen in den hinteren scheiben... das sollte einem bewusst sein das es dann sogut wie kaum geht
-
na super habe tv. Jetzt habe ich mich auf getönte Scheiben gefreut, aber das muss ich mir dann nochmal überlegen. Der Empfang ist also nicht ein bisschen sondern gravierend gestört?
-
also es war mir am anfang nicht bewußt.. habe die tv funktion nie genutzt.. bzw sehr selten.. nach dem tönen glaube das erste mal 1 monat später.. und da war nichts.. also hier bei mir hatte ich in der stadt vollen emfpang.. alle sender.. und wärend der fahrt.. kein dingen.. wohne am randgebiet von dvb-t.. und jetzt.. nichts.. nichtmal im stand... in dortmund z.b habe ich empfang. aber nur im stand.. und dann auch nur paar sender... tja.. dachte das irgend etwas defekt sei.. aber nach mehrern werkstatt besuchen.. messungen.. verstärker getauscht und tv modul getauscht.. pusste kuchen.. scheibentönung ist schuld...-(
-
Das hört sich gar nicht gut an, besonders wenn jetzt WM ist und man im Auto ist
. Dann muss ich wohl Abschied davon nehmen
. Das ist es mir dann doch nicht wert
-
man kann nicht alles haben.. grins
ich werd mal demnächst versuchen neben der antenne direkt anzuschneiden und die folie da ab zu machen... aber ob das klappt.. lol.. heikel heikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!