Ist jemand mit WSP Italy Felgen unterwegs?

  • Zitat

    Original von Alonso
    achso da frag ich mal 20 Zoll M6 interessieren mich schon bloss dann weiss jeder das es nachbauten sind :cool:


    jeder??? :D Wenn du bmw treffen fährst,dann vielleicht jeder 2et oder gar 3er,aber so im alltagsleben bestimmt fast keiner

  • Ich komme aus München und wollte mal Fragen wo ich rausbekommen ob es hier eine Firma gibt die die Felgen verkaufen? ach ja die im M166 Style in 8,5*19" und 9,5*19"
    Welche ET haben die dann? Sollen auf meinen E61 also am besten ET 12 und 17 aber wird es nicht geben ;)

  • Servus,
    frag mal da nach ...
    Wheelkings@gmx.at
    Firma ist in Innsbruck ... kannst die Räder aber auch in Kufstein abholen.
    Der Kerl heißt Vladi - ist sehr nett ... ob er die WSP noch im Lieferprogramm hat, kann ich aber nicht sagen.
    Wenn Du willst kann ich Dir die Handy Nummer per PN geben.
    Gruß Peter

  • Also wsp sind TOP produzieren nur nachbauten und haben auhc als einzige die LIzenz dafür nachbauten zu produzieren hab sogar nen kataog von dene gibts jede flege in allen größen und möglichen ET's siehe meine UP.. hab glaub et 15 vorn und et 20 hinten 8,5J und 9,5 J


    Quali und verarbeitung erste klasse :D

  • Zitat

    Original von Sunshine
    Ich kann Dir gerne die Nummer geben von dem, wo ich die Replika 166 her hab. Hab für die 18" 550 bezahlt.


    Gruß



    ja gieb mir mal die Nummer bitte suche auch ein satz Neue reifen
    glaubst du der hat auch die 172M im Angebot ?
    Mfg

  • Zitat

    Original von Fireflyer10
    Kennt jemand eine Quelle in Deutschland, wo man die Felgen von WSP Italy kaufen kann? Auf der Homepage finde ich nichts passendes.


    @Sunshine:
    Hast du noch mehr Fotos der M166 auf dem titansilbernen E60. Ich will auf meinem die orig. M172 oder Breyton GTS oder die WSP Italy M166 draufmachen. Entweder 18" oder 19"
    Kannst mir per eail schicken:
    josef.huber@24h.de


    Ja, da hätte ich auch Interesse dran!!!


    Schick Dir meine Email-Adresse per PN!


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von dane5
    Also wsp sind TOP produzieren nur nachbauten und haben auhc als einzige die LIzenz dafür nachbauten zu produzieren hab sogar nen kataog von dene gibts jede flege in allen größen und möglichen ET's siehe meine UP.. hab glaub et 15 vorn und et 20 hinten 8,5J und 9,5 J


    Quali und verarbeitung erste klasse :D



    hast du die in 19"? Denn ich will versuchen genau diese Maße zu bekommen wie du geschrieben hast, denn dann hab ich ein wenig platz zum Radkastenaußeren denn ich will 245/40*19" und 275/35*19" (wie der M5) auf meinen machen. :D TÜV meinte wenn das passt und ich nen nachweis für die Tachgenauigkeit habe trägt er mir das ein. :top:

  • Zitat

    Original von PIT 530xd
    Tel. Nummer von Wheelkings
    +43/676/9355114



    ÜBERHUAPT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!....meldet sich rage lang nicht verschiebt den liefertermin der felgen non stop .... total unzuverlääsig hab ganz schlechte erfahrung mit dem .. udn glaube das er die billigteiel aus china bezieht was auch die lange lieferzeit erkläret von über (4wochen)...

  • Zitat

    Original von Biturbo-Power



    hast du die in 19"? Denn ich will versuchen genau diese Maße zu bekommen wie du geschrieben hast, denn dann hab ich ein wenig platz zum Radkastenaußeren denn ich will 245/40*19" und 275/35*19" (wie der M5) auf meinen machen. :D TÜV meinte wenn das passt und ich nen nachweis für die Tachgenauigkeit habe trägt er mir das ein. :top:



    HAST ne PN von mir!

  • Zitat

    Original von dane5



    ÜBERHUAPT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!....meldet sich rage lang nicht verschiebt den liefertermin der felgen non stop .... total unzuverlääsig hab ganz schlechte erfahrung mit dem .. udn glaube das er die billigteiel aus china bezieht was auch die lange lieferzeit erkläret von über (4wochen)...


    Kann mir ja eigentlich egal sein, weil ich ja NICHTS davon habe ...
    Ich habe einen Felgensatz dort gekauft - Lieferzeit unter einer Woche - Kontakt sehr nett ( zumindest zu mir ;) ) und :
    Er hat in seiner Preisliste das Herkunftsland der Replicas hinterlegt.


    Sollte ich wieder mal ein Auge auf Replicas werfen, würde ich ohne groß nachzudenken wieder bei ihm aufschlagen ... hoffe aber, dass ich mich von meinen Breytons nicht so schnell absehe.


    Gruß Peter

  • Habe mit vor 3 Wochen bei http://www.profil-center.ch (der Ansprechpartner war Veit Steiger) vier neue Kompletträder besorgt (die Felgen findet man auf der Seite unter ABALON Wheel). Habe seither ca 1500km damit abgespult und bin absolut zufrieden. Werde als nächstes noch H&R 35 mm einbauen lassen, damit der Allrad dann auf eine schöne Höhe kommt und mit den 19' ausgewogen aussieht.


    Gruss bäreli


    P.S.: Bei den Felgen waren BMW Nabendeckel und die M-Kleber dabei und sie liessen sind ohne Zentrierringe direkt mit den Originalschrauben montieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!