Hat jemand von Euch erfahrungen mit den WSP Italy Felgen gemacht/gehört?Sind die gut,oder nicht so oder garnicht empfehlenswert?Habe hier nen guten angebot bekommen,bin allerdings noch am verzweifeln ob die gut sind oder garnicht
Ist jemand mit WSP Italy Felgen unterwegs?
- 525d
- Erledigt
-
-
Hast Du mal ein Bild von denen?
-
Diese "WSP Italy" produzieren, glaube ich, vorallem (nur) Replicas.
Was aber nichts negatives heissen muss.
Gruss
David -
Zitat
Original von Hifi-Man
Hast Du mal ein Bild von denen?ja hier
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/21/!BtCj!6gBWk~%24(KGrHqUOKjUEvMPI1h!,BL6T)NczI!~~_12.JPG]
-
Die WSP produzieren in der Tat Replicas ...
Anfang des Jahres wurde angeküdigt, dass sie künftig auch mit TÜV Gutachten erhältlich sein werden.M3, M5, M6 Style ... bis hin zur M172 haben die Alles im Programm. Bis dato habe ich nur positives über WSP gelesen und gehört ... Auch optisch machen die Einiges her .. wo es aber auch PRC Replicas gibt, die denen in Nichts nachstehen.
Ich denke, dass man die auf jedenfall kaufen kann

-
ach ja,Gutachten ist übrigens auch dabei

-
Halllo
Sind das die von Ebay
ich glaube dort habe ich mal das Foto gesehen .schauen aber nicht schlecht aus
ich hatte die Für meinen ex 530ia E39
hatte nie Probleme oder der Gleichen .also die M172 von dehnen würden mich schon Reizen
hast du von denen auch ein Angebot ?
das wer super
Mfg erich
-
nöö,nicht von ebay,der typ hat mir das Foto per mail zugeschickt,fahre morgen die anschauen
Was meint Ihr,werden die bei der gleiche fahrweise wie mit Original Felgen schneller krum als die originale oder sind die ehe auf dem Zubehörfelgen Nevaue,wie zb. Borbet,AEZ,Rondel usw? -
wie gesagt , hatte damit auf meine e39 keine Problem
und denke auch nicht das es welche Geben wirddenn es ist ja ein Gutachten dabei also wurde es sicher darauf getestet denn sonst gebe es kein TÜV oder
was bezahlst den dafür ?
wenn ich so offen Fragen darfmfg
-
Habe mir anfang Mai genau die selben Felgen geholt.
Bin sehr zufrieden, sehen klasse aus, Embleme und Sticker waren dabei.
War anfangs auch sehr skeptisch,
hab die aber bei Abholung extra noch in ner Werkstatt auf Unwucht prüfen lassen - es war alles okay
Teilegutachten ist dabei, habe die ohne Probleme eingetragen bekommen.LG
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Sunshine
Habe mir anfang Mai genau die selben Felgen geholt.
Bin sehr zufrieden, sehen klasse aus, Embleme und Sticker waren dabei.
War anfangs auch sehr skeptisch,
hab die aber bei Abholung extra noch in ner Werkstatt auf Unwucht prüfen lassen - es war alles okay
Teilegutachten ist dabei, habe die ohne Probleme eingetragen bekommen.LG
In welche größe und farbe hast du die?PS:gibts es original styl 166 in chrom-shadow farbe?Oder nur silber?
-
Hab mir die in 18" geholt, also 8,5x18", brauchte dazu aber hinten noch die 15mm Distanzscheiben.
Die gibt es in zwei verschiedenen Farben, in "Hyperblack" die schimmern gräulich und in silber, wie ich sie habe, sind richtig hell und passen klasse zu meinem Baby in Titansilber

Die Originalen BMW 166er Style gibt es glaub ich nur in Silber, aber die sind ja mal unbezahlbar...
-
Und welche ET?
Die mir angebotene Felgen sind in chrom shadow,also dunkel glänzend -
Welche Farbe hat denn Dein Auto?
Willst Du Dir die 18er oder die 19er holen?
ET is bei meinen 20

-
habe grade gesehen M6 in 20Zoll http://cgi.ebay.de/20-Zoll-Fel…elgen&hash=item3cad1e0635
zentrierringe nicht dabei oder?
-
Zentrierringe müssten eig. immer dabei sein. Zur Sicherheit erst beim Verkäufer nachfragen

-
Kennt jemand eine Quelle in Deutschland, wo man die Felgen von WSP Italy kaufen kann? Auf der Homepage finde ich nichts passendes.
@Sunshine:
Hast du noch mehr Fotos der M166 auf dem titansilbernen E60. Ich will auf meinem die orig. M172 oder Breyton GTS oder die WSP Italy M166 draufmachen. Entweder 18" oder 19"
Kannst mir per eail schicken:
josef.huber@24h.de -
Quellen gibts so einige

@ Fireflyer10 E-Mail ist unterwegs
-
achso da frag ich mal 20 Zoll M6 interessieren mich schon bloss dann weiss jeder das es nachbauten sind

-
Wäre das so schlimm?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!