Moin,
mein Neuzgang meint es absolut nicht gut mit mir. Bei der Probefahrt war alles gut, ich denke mal, da war der LMM abgesteckt. Mit dem Händler bin ich noch am Streiten.
Folgende Symptome habe ich (und bekomme sie nicht weg)
- total rauer Leerlauf, absolut untypisch für BMW 6 Zylinder.
- Drehzahschwankungen bis zum Absterben
- Fehlerspeicher immer wieder "LMM Messwert HFM zu niedrig"
Was habe ich gemacht:
- Hella LMM ausgebaut und durch VDO ersetzt
- Ansaugbrücke abgenebelt, Rauch kam unter der Brücke raus
- Kurbelgehäuseentlüftung ersetzt
- nochmal abgenebelt, die Karre ist dicht
- alle Adaptionen gelöscht
Der Fehler bleibt und ich bin gerade völlig verzweifelt.
Hat noch jemand eine Idee?