CCC Nach Reparatur Keine Auswahl Möglichkeit mehr

• Hallo E60/61 Community,

Hab mich in letzter Zeit viel zum Thema CCC Defekt belesen und auch viel gefunden. Hatte den bekannten Reboot Fehler. Habe dazu ein Tutorial auf YouTube gesehen das Man das Ganze mit Flussmittel und Hitze wieder hinbekommt. Ich angefangen alles auszubauen alles gemacht. Wieder eingebaut und jetzt kein Reboot Fehler mehr alles super. Dafür kann ich jetzt nichts mehr auswählen sprich weder FM/AM/CD oder AUX alles grau hinterlegt es kommt nichts an. BT funktioniert noch aber beim telefonieren auch kein Ton mehr. Dazu jedes Mal wenn alle Systeme runtergefahren sind ( also nach einer gewissen Zeit nach dem abschließen) Fängt der CD-Wechsler jedes Mal an alle Fächer durchzugehen und meine Uhrzeit ist weg so als ob das System denkt es wurde komplett neu eingesteckt und vergisst alle Werte. Hatte jemand schonmal den Fall oder was woran es liegen könnte? Falls ich es kaputt repariert habe kommt halt ein neues gebrauchtes aber vielleicht ist es ja mit einer Codierung getan.

Danke für die Antworten im Vorfeld

Gruß Iljes :)

• Tja, wieviel Teile sind im CCC verbaut? Wieviel können davon kaputt gehen? Hast du dir genau so viele Filmchen angeschaut oder nur eins? Dann war das Teil wohl nicht kaputt was im Filmchen gezeigt wurde. Schau dich nach einem gebrauchten CCC um und schmeiß das was du repariert hast weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!