Spiegel Anklapp Funktion

• Mal ne kurze Frage zum Abend - die Codierung für die Spiegelanlöappfunktion codiert man doch im KBM/KGM oder nicht ? Hab ich das vielleicht falsch in Erinnerung ? Hab heute das KBM ausgelesen und da steht weder der Punkt "Beiklappen" noch "Absenkfunktion" drin.

Kann das sein ? Wenn`s im KBM ist - wo ist das geblieben ?

Die letzten 2 Wochen denke ich echt im Dicken spukt es ......

Oder war es doch woanders ?

• Schau mal in den Türmodulen.

TMFS und TMBS oder ähnlich hab die abkürzung gerade nicht genau im Kopf . Siehst du aber gleich in der steuergeräte Liste

Standheizung,Alarmanlage LCI Rückleuchten nachgerüstet.

X-Drive Off im Sommer in Verbindung mit Mischerbereifung auf 8,5 und 9,5 245/35/19/285/30/19 :cool:

VFL Scheinwerfer ivm Abbiegelicht vom LCI

• Schau mal in den Türmodulen.

TMFS und TMBS oder ähnlich hab die abkürzung gerade nicht genau im Kopf . Siehst du aber gleich in der steuergeräte Liste

Die Türmodule gibt es aber nur im VFL.

Zum absenken muss der Versteller auf den Fahrerspiegel stehen sonst geht es nicht. Das anklappen entweder über den Taster am Steuerblock oder länger auf der zu Taste der FB bleiben.

Gruß

Snowman

• Weiß leider nicht welches Fahrzeug er genau hat .

Fraglich ist auch ob er überhaupt anklappbare Spiegel hat .

Standheizung,Alarmanlage LCI Rückleuchten nachgerüstet.

X-Drive Off im Sommer in Verbindung mit Mischerbereifung auf 8,5 und 9,5 245/35/19/285/30/19 :cool:

VFL Scheinwerfer ivm Abbiegelicht vom LCI

• Jo - ist ein 2004er VFL - die Spiegel sind anklappbar - und ja - Codierung ist in den Türmodulen. Hatte ich falsch auf dem Schirm. Musste die Schlüsselfunktion rauscodieren, weil der Fahrerspiegel ein bisschen Stress macht - der Motor läuft mehrere Sekunden nach, obwohl der Spiegel in Endposition ist - sowohl beim Ein- als auch beim Ausklappen.

Zudem läuft der Motor irgendwie stotterig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!