Hallo an alle,
ich habe einen E61 Baujahr 12/2004.
In dem BMW ist das große Display verbaut in der Mitte ist ein CD Laufwerk darunter ist ein DVD Laufwerk für die Navi DVD, im Handschuhfach befindet sich ein sechsfach CD-Wechsler.
Das CCC hat die Nummer
6583 6974913-02 produziert 03-05.
Das CD Laufwerk hat die CN31574.
Im Kofferraum ist ein mulf 2.
Eine separate Endstufe ist im Kofferraum hinten links nicht verbaut.
Der Wagen wurde vom Vorbesitzer anscheinend gut verbastelt, wodurch ich leider nicht weiß was von Anfang an drin war bzw. nachträglich reincodiert wurde.
Ich habe probiert über die VIN herauszufinden, welche Ausstattung der Wagen hatte aber leider kein verwendbares Ergebnis.
Vielleicht kann einer von euch mir bei der VIN helfen.
Ich habe bereits alle Sicherungen im Handschuhfach und im Kofferraum hinten rechts überprüft.
Ich hatte schon ein Android Display angeschlossen aber hatte keinen Ton, deswegen habe ich die Lautsprecher überprüft und folgenden unten stehenden Fehler festgestellt.
Mein Problem ist folgendes: aus den Lautsprecher im Frontbereich kommt nur sehr leise Ton oder gar kein Ton.
Aus dem Frontlautsprecher in der Mitte und aus den Hochtönern im Spiegeldreieck links und rechts kommt jeweils gar kein Ton.
Aus den Mitteltönern kommt glaube ich ein leichter Ton, dass ist aber schwer zu hören, da man die Anlage lauter drehen muss und die Boxen im Heckbereich ziemlich laut sind und alles übertönen.
Die Bass-Lautsprecher unter dem Fahrer und Beifahrersitz geben Ton aus, ob der laut genug ist kann ich nicht sagen ich bin kein Fachmann.
Kann mir jemand eine Pinbelegung gegeben damit ich die Lautsprecher des frontbereichs überprüfen kann?
Falls dieser Post hier irgendwo falsch aufgetaucht ist oder problematisch erscheint sag mir das bitte bzw schiebt ihn an die Stelle wohl er hingehört.
Danke