Da ich leider den originalen Belegungsplan im Handschuhfach nicht mehr habe und es im Plan im Bolidenforum nichts gibt, frage ich mal hier...
Wo ist die Sicherung für die Hupe beim E60 VFL 520i (2004).
Danke.
Da ich leider den originalen Belegungsplan im Handschuhfach nicht mehr habe und es im Plan im Bolidenforum nichts gibt, frage ich mal hier...
Wo ist die Sicherung für die Hupe beim E60 VFL 520i (2004).
Danke.
Vielleicht hilft das hier weiter. Musst halt nach BJ unterscheiden.
Danke, aber wie schon erwähnt, finde ich in der Liste im Bolidenforum weder Hupe, Signalhorn noch Fanfare.
Anscheinend ist die Hupe nicht extra abgesichert.
Die Fanfaren sind am Schaltzentum Lenksäule angeklemmt, Sicherung dafür ist F28 vorne.
Rechte ist Pin 3 linke Pin 4 laut Schaltplan.
Ok, danke 👍. Hat also keine Sicherung nur für die Hupe selbst.
Wenn ich den Plan richtig lese sind die nicht selber Abgesichert.
Elektro Pläne lesen ist nicht so meins.
Das hat folgenden Hintergrund...
Als ich letztens etwas die Hupe betätigt hatte, blieb die Hupe hängen. Seitdem ging sie 2x plötzlich wieder während der Fahrt an. Deshalb wollte ich vorerst die Hupe deaktivieren, da ich erst am Wochenende Zeit habe, mich um das Lenkrad zu kümmern.
Wenn ich jetzt die Sicherung F28 (20A) ziehe geht die Hupe halt nicht mehr und es gibt ne Fehlermeldung wegen der Lenksäule. Komischerweise fällt mir jetzt aber nichts auf, was ausser der Hupe nicht funktionieren soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!