Habe von Axton den 8 Kanal DSP Verstärker im Zwischenboden verbaut. Vorne dass passgenaue System von Audison (Türen und unter Sitz LS).
Die hinteren LS sind Serie geblieben. Hab vom Quadlock hinterm Navi-Rechner 8 Adern für die Lautsprecher abgegriffen und zum Verstärker in den Kofferraum geführt.
Kompromiss den ich bewust eingegangen bin: Ton nur über das Android System, d.h. ich bin über Aux out auf nen BT Transmitter gegangen und übertrage Audio so kabellos zum Verstärker. Vorteil: Garantiert keine Störgeräusche, da eine Masseschleife so ausgeschlossen ist. Nachteil: Alles was an Audio vom Werkssystem kommt ist deaktiviert. Für mich persönlich so ok, hätte sonst Highlevel in die Endstufe einspeisen können, wollte ich aus klanglichen Gründen aber nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen