Startprobleme

  • Hallo an alle


    ich hab mir einen 545 gekauft und bin von Köln nach Hamburg gefahren (alles wunderbar) Am nächsten Tag noch zwei kleine stecken und dann nach kurzer standzeit sprang der Wagen nicht mehr an. BMW Servicemobile hat ihn dann wieder fit bekommen und sagte das meine Batterie am Ende ist. Also habe ich ganz unwissent einfach eine neue größer gekauft und jetzt kommt nur noch ein klicken und der Wagen startet nicht mehr. Fensterheber und idrive gehen auch nicht. Kann mir jemand helfen?

  • wenn du eine neue batterie selber einbaust, musst du noch zu bmw fahren und diese im wagen regestrieren lassen, da sie sonnst nicht mehr wärend der fahrt geladen wird...


    das heist für dich jetzt


    batterie vollladen - zu bmw - und gut

  • Zitat

    Original von bruder-zyan
    wenn du eine neue batterie selber einbaust, musst du noch zu bmw fahren und diese im wagen regestrieren lassen, da sie sonnst nicht mehr wärend der fahrt geladen wird...


    das heist für dich jetzt


    batterie vollladen - zu bmw - und gut


    Der Wagen spring garnicht erts an.

  • Zitat

    Original von bruder-zyan
    und was mir grad so einfällt.....wenn es eine größere batterie ist als deine originale, muss sie eh noch zusätzlich einprogrammiert werden...


    Und darum spinnt die elektrik? Ich mach mir schon sorgen das es was großes ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!