Hi,
Passen die Schwingen vom E61 beim E60?
Ich weiß, das die Schwingen vom E61 einen zusätzlichen Punkt zur Befestigung der Stoßdämpfer hat. Das wäre ja ansich kein Problem. Die Frage, ist ob es ansonsten Unterschiede gibt oder nicht.
Hi,
Passen die Schwingen vom E61 beim E60?
Ich weiß, das die Schwingen vom E61 einen zusätzlichen Punkt zur Befestigung der Stoßdämpfer hat. Das wäre ja ansich kein Problem. Die Frage, ist ob es ansonsten Unterschiede gibt oder nicht.
Ich meine gelesen zu haben das es sonst KEINE weiteren Unterschiede gibt.
Diese Antwort hilft ja ungemein....
Ich brauche konkrete Informationen.
Du solltest auch mehr Infos liefern. Was ist das Ziel der Aktion (Luftfahrwerk oder Geld sparen)? Was ist bereits vorhanden, wo fehlt es (E60, E61 Schwinge)? Was ist mit der E60-Schwinge, die ersetzt werden soll (Unfall, ...)? X-Fahrwerk?
Ich möchte einfach wissen, ob es passt oder nicht. Der Rest tut nichts zur Sache.
Kein X Drive.
Was ist, wenn hier der Schorsch sagt, es passt, und du es aber nicht hinkriegst?
Unerheblich.
Bitte nur Antworten, wenn Informationen vorhanden sind.
Unerheblich.
Bitte nur Antworten, wenn Informationen vorhanden sind.
Frag am besten
Ich möchte einfach wissen, ob es passt oder nicht. Der Rest tut nichts zur Sache.
Kein X Drive.
Also eine 5 Watt Blinkerbirne passt auch in den 16 Watt Rückfahrlichtsockel.
Laut Teilekatalog verschiedene Teilenummern..., wenn hier im Forum noch Niemand einen Tausch von den Schwingen durchgeführt hat wirst Du keine Klare Aussage bekommen. Kleiner Tip: Beide Bestellen und die falsche dann zurückgegeben.
Die E60 Schwinge wiegt 3,6 kg, die E61 Schwinge 4,9 kg.
Verstehe es generell nicht wieso man es sich so schwer macht.
Einfach die passenden Teile kaufen und sich freuen😅
Wahrscheinlich gibt es die passenden Schwingen nicht für 200€.
Ich amüsiere mich königlich. cfm-56 die Schwingen kosten das Stück 527€ bei Leebmann. Ich bin aber nicht gewillt hier bei dem forschen Auftreten des Fragenden Infos los zu werden.
Wozu dient die Frage?
Wozu dient die Frage?... Sorry das Verstehe ich jetzt nicht wirklich. Was meinst Du mit: wozu dient die FRAGE?
Was ich aber verstehe ist, das Autofahren teuer ist, BMW e6xx noch teurer und das muss man sich eben Leisten können wenn es ein e6xx sein muss.
Ohne Erklärung dieser seltsamen Frage ist eine Antwort witzlos bis sinnlos.
Ohne Erklärung dieser seltsamen Frage ist eine Antwort witzlos bis sinnlos.
Könntest du das genauer erläutern? Ich finds eigentlich schade daß er auf eine eindeutig gestellte Frage keine richtig Antwort bekommt.
Was spielt es für eine Rolle ob er damit einen Unfallschaden beheben will oder nicht? Die Frage ob x Drive oder nicht kann ich verstehen wenn es da Unterschiede gibt.
Ok, jetzt habe ich es geschnallt nachdem ich nochmals von ganz oben alles Gelesen habe..😂
Seine Frage ob Austauschbar Ist ja im Prinzip geklärt: Verschiedene Teilenummern und Gewichte lassen darauf schließen das es nicht passt, die vom e61 ist wahrscheinlich für höhere Beladung ausgelegt.
Ok, jetzt habe ich es geschnallt nachdem ich nochmals von ganz oben alles Gelesen habe..😂
Seine Frage ob Austauschbar Ist ja im Prinzip geklärt: Verschiedene Teilenummern und Gewichte lassen darauf schließen das es nicht passt, die vom e61 ist wahrscheinlich für höhere Beladung ausgelegt.
Ja und es geht um die Bedeutung von "passen". Ein Gipsabdruck könnte auch passen.
Ich möchte nur wissen weshalb man nicht einfach die richtigen Schwingen verbaut?
Vielleicht weil man günstig an neue / überholte/ gute schwingen vom anderen Modell gekommen ist. Und wenn die eben auch passen sollten wieso sollte man dann an einem verbraucht Fahrzeug wie dem E6x nicht sparen können?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!