Hallo, ich brauche nochmals eure Hilfe. Unser BMW e60 hat seit Monaten ein elektronisches Problem. Die Batterie ist in Ordnung und die Lima haben wir auch geprüft. Die Batterie entlädt sich aber über Nacht. Im Moment fahre ich auch nur kurze Strecken. Kann das trotzdem an der limaschine liegen auch wenn sie nicht defekt ist? Und wie kann man prüfen wo die Batterie evtl Strom zieht. Er hat mittlerweile 330 t kilometer und ist 20 Jahre alt. Ich will ihn aber noch nicht aufgeben. Danke schon mal für eure Tipps
Thema
Batterie innerhalb von 15std komplett leer
Guten Tag, ich habe mir vor einiger Zeit einen BMW e60 523i von 2005 gekauft (205.000km)
Am anfang lief alles super aber seit dem habe ich immer wieder Probleme mit meiner Batterie wie heute auch.
Ich habe leider nicht als zu viel ahnung mit der elektronik von Autos und hoffe das mir jemand hier vlt helfen könnte. ( im voraus meine Batterie zieht es jetzt schon seit mehreren Tagen komplett über die Nacht leer, ich habe jetzt schon sicherung 26 (Klima) herausgezogen weil ich mitbekommen habe das…
Am anfang lief alles super aber seit dem habe ich immer wieder Probleme mit meiner Batterie wie heute auch.
Ich habe leider nicht als zu viel ahnung mit der elektronik von Autos und hoffe das mir jemand hier vlt helfen könnte. ( im voraus meine Batterie zieht es jetzt schon seit mehreren Tagen komplett über die Nacht leer, ich habe jetzt schon sicherung 26 (Klima) herausgezogen weil ich mitbekommen habe das…