Guten Tag, ich habe seit längerem große Probleme mit meinem BMW, anfangs als ich vergas am Abend zuzusperren war am nächsten morgen oft die Batterie so leer das ich nicht mal per Funk auf- oder zusperren konnte. Nun besteht dieses Problem auch wenn ich das Auto zusperre.
Wenn ich dann ins Auto komme, und die Zündung einschalte passiert genau gar nichts. Wenn ich dann aber das Ladegerät anschließe fängt das Licht an rhythmisch an und auszugehen und im selben Takt flackert das Head up Display in einem grünen Farbton. Wenn ich dann das Auto zusperre hört das ganze auf. Nun ist es so das ich das Auto nicht mehr laden kann. Das eine Ladegerät zeigt alle lds gleichzeitig und lädt nicht. Das andere zeigte zunächst das es läd da hatte ich ca. 12,3V, das Auto hatte vollen Strom.
Am Abend wieder geschaut aufeinmal stand am Ladegerät error und das Auto war wieder tot. Ich weis mittlerweile nicht mehr weiter. Ich weis nur das der Radio komischerweise immer 2A zieht, daraufhin habe ich die Sicherung vorübergehend entfernt. Problem besteht weiterhin.
Irgendjemand eine Ahnung?