Hii
Sind alle Dynamic Drive Stabis zb die Vorne Gleich?..Kompatibel vom E60 zum E61 E63 E64..und Umgekehrt ?
Irgendwie stehen auf den Aufklebern immer andere Nummer..
Hii
Sind alle Dynamic Drive Stabis zb die Vorne Gleich?..Kompatibel vom E60 zum E61 E63 E64..und Umgekehrt ?
Irgendwie stehen auf den Aufklebern immer andere Nummer..
Hmm, würde mich auch mal interessieren ✌️
Hi
Ich würde sagen das die vom E60/E61/E63 und E64 alle gleich sind.
Habe im E63 von 2003 vorne einen vom E60 530d 2007 und hinten einem vom E63 650 2005 eingbaut,
passen und funktionieren. Auch das Entlüften ging einwandfrei.
Bei der Angabe 21,8mm bzw, 22,2mm habe ich keinen Auffälligen / Unterschiede festgestellt.
Auf die Befestigungslager achten, das diese passend und gleich sind.
Gruß Kskalli
Super.. Danke Kskalli
Bei mein DD Stabi..ist vorne am 3er Verteiler Nr 13 auf dem Bild (schwarz)Hydraulik Oel Feucht und läuft zum Gelben 4mm Schlauch... herunter ..bzw es hängt immer ein Tropfen daran..und Tropft sich kontinuierlich langsam aber sicher ab.
Auch am Schwarzen 3er Verteiler..
Ich habe gelesen das es eine Entlüftung des DD Stabi ist..👀 Wie kommt da dann Hydraulik Oel Heraus...?
alle paar wochen mal bisschen CHF öl nachkippen, passt schon Wobei dein Stand sich doch durch das leichte schwitzen sich garnicht verändert, gehe ich jetzt mal von aus
Habe es noch nicht gemessen ( Nachgeschaut)alles Funzt aber.
Nur mein Vermieter würgt mich Regelmäßig wegen den Hydraulik Oel Flecken...Überall..
Ich habe mir eben bei BMW die Nr 13 Bestellt..28 Euro
Schauen...Mir gehen die Bremsreiniger Sprays aus...👀
Sieht so aus als wäre der Anschluß für gelb am Y-Stück nicht richtig veriegelt.
Für mich sieht der sehr schief aus.
Der gelbe Schlauch verkanntet den Verschluss, wenn der Schlauch 5 mm länger wäre, sollte das dicht sein.
Alles anzeigenSieht so aus als wäre der Anschluß für gelb am Y-Stück nicht richtig veriegelt.
Für mich sieht der sehr schief aus.
Der gelbe Schlauch verkanntet den Verschluss, wenn der Schlauch 5 mm länger wäre, sollte das dicht sein.
👍..Ja der gelbe ist schon auf Spannung..Denke auch das die Spannung das Problem ist.
Dienstag hole ich mir vom Freundlichen einen Neuen Verteiler ab..mal schauen.
Schade das keiner mir Erklären kann warum da Hydraulik Oel heraus kommt...wenn das doch Angeblich nur Entlüftungs Schläuche sind...Denkkk...
wenn du Glück hast ist es nur der Y-Verbinder.
evtl. musst du die gelbe Leitung ca. 8mm kürzen wenn die Leitung vorne gerissen sein sollte.
statt der EUE 28,- von BMW kann man auch ein Y-Verbinder aus der Industrie/Pneumatik für 4mm Leitung
einsetzen, dieser kostet dan nur ca. EUR 6,80
Die Leitungen und Y-Verbinder kann man ganz normal wechseln.
Die Entlüftungsventile soll man laut BMW nicht so einfach wehseln können, warum keine Ahnung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!