Hallo,
kann mir jemand mit Bilder Zeigen wo der AGR Thermostat bei BMW E60 520d Bj.2009 genau liegt,finde es leider nicht.
Problem ist:Kühlwasser Temperatur erreicht max.77 Grad..
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Hallo,
kann mir jemand mit Bilder Zeigen wo der AGR Thermostat bei BMW E60 520d Bj.2009 genau liegt,finde es leider nicht.
Problem ist:Kühlwasser Temperatur erreicht max.77 Grad..
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Der hat keinen
520d mit M47N2 BJ. 2007 hat laut Zeichnung einen
Der hat keinen
Der N47 kam ohne AGR Thermostat.
Liegt der Fehler dann am Hauptthermostat ?
http://de.bmwfans.info/parts-catalog.., Hier mal mit Deiner FIN Einsteigen und unter Motor suchen..,
Gruß
Am besten beim E90 320d suchen, der Hauptthermostat ist von vorn gesehen links oberhalb der großen unteren Riemenscheibe.
Da er schrieb es sei ein 520d Bj. 09, kann es nur der N47 sein. Daher meine kurze Antwort „Der hat keinen“.
Liegt der Fehler dann am Hauptthermostat ?
Vermutlich ist es der Hauptthermostat.
Hi zusammen,
eine Frage habe ich noch zum Thema AGR-Thermostat: Kann jemand bestätigen, dass das Mahle Aftermarket Thermostat nicht die korrekte Öffnungstemperatur hat?
Bin mittlerweile etwas verzweifelt, da ich alle Thermostate getauscht habe (Hauptthermostat BMW original, AGR-Thermostat und Getriebethermostat Mahle Aftermarket) und mein 535d LCI wird immer noch nicht ordentlich warm, nach 25km tümpel ich zwischen 75 und 82 Grad hin und her.
Kann der Temperaturfühler einen weg haben?
Danke für eure Antworten.
Prösterchen, Mike
Ich habe beide Thermostate von Behr/Mahle verbaut und kann ein solches Verhalten nicht bestätigen.
Wird der Kühler sofort warm?
Wird der Kühler sofort warm?
ja ich tu mir gerade schwer das während der Fahrt zu überprüfen muss ich sagen. Wenn ich in der Arbeit ankomme ist er lauwarm, kann aber auch Abstrahlung vom Motor sein. VG
Bzw. wohin soll die Wärme sonst verschwinden, gibt ja nur Innenraum oder Kühler, weil Flüssigkeit verliert der Dicke keine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!