ja habe PinBelegung aber bei LCI muss was anders sein weis du evt. was ? MfG
-
-
und wer hat die Codierung gemacht? auch du?
-
machen lassen kannst du mir helfen ?
-
leider nein.
Da müsst ihr wohl nochmal ran -
wer kann mir bei dem Problem helfen ???
-
Zitat
Original von wub
Jetzt läuft der Klima Kompressor immer auf volle Pulle.ZitatOriginal von wub
Wie war es denn bei Dir, ist da der Kompressor auch voll gelaufen?^^ihr meint doch eher den klimalüfter oder?[/quote]
Ich weiß nicht, bei mir kommt das Hochfahr- Geräusch nach einigen Sekunden aus dem Motorraum.
Wenn ich den Motor aus mache ebbt das Geräusch ganz langsam ab, wie bei einer Turbine.wub
-
Zitat
Original von djjarek
leider nein.
Da müsst ihr wohl nochmal ranMeinst Du denn, das man das mit codieren hinbekommt?
wub
-
ZitatAlles anzeigen
Original von wub
Ich weiß nicht, bei mir kommt das Hochfahr- Geräusch nach einigen Sekunden aus dem Motorraum.
Wenn ich den Motor aus mache ebbt das Geräusch ganz langsam ab, wie bei einer Turbine.wub
ist der lüfter -
Wenn ich den Motor aus mache ebbt das Geräusch ganz langsam ab, wie bei einer Turbine.wub[/quote]
ist der lüfter[/quote]Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
wub
-
mal sehen...mache mich nächsten monat dran wenn ich zeit habe
-
Zitat
Original von bruder-zyan
mal sehen...mache mich nächsten monat dran wenn ich zeit habeWärre ich Dir sehr dankbar für, wenn Du eine Lösung finden würdest.
Ist sicher auch nicht gut, wenn der Lüfter immer mit voller Drehzahl läuft.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, ist ja optisch eine
große Aufwertung.wub
-
So, habe am Samstag zurückgebaut. Das mit dem Lüftergeräusch ist sehr störend.
Da ich das LCI Navi drin habe, kann ich nicht das High Bedienteil vom VFL einbauen, dann hab ich ja wieder die breiten Schlitze um die Schalter.
Hoffe also auf eine Lösung von bruder zyan

wub
-
Gibt es ein Plan für Pinbelegung?
mfg
-
HI habe mich mal schlau gemacht ob Bedienteil VFL HIGH oder Bedienteil FL HIGH Pinbelgung ist gleich also muss es codiert relvant sein ?!?! Würde ich sagen haben alle PINs verglichen. MfG
-
Aber bei den FL High läuft der Klimalüfter volle Pulle immer ob Klima an ist oder nicht.
Soll ja bei dem VFL High nicht so sein.wub
-
genau^^ beim vfl high funktioniert alles einwandfrei!
aber was haltet ihr hiervon??
[Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/7540/bild0567.jpg]
-
ich habe zwei bleneden gekauft, einmal VFL und einmal LCI, habe beide zerschnitten und die VFL-klimaseite mit der LCI-ccc seite kombiniert.
somit hat man schonmal keinen spalt mehr um die klimatasten.
nun habe ich noch ein lci klimateil und ein vfl klimateil auseinandergenommen und die drehknöpfe vom lci in das vfl gebaut...
alles funktioniert einwandfrei und der lüfter geht auch nicht volle bude!!!
dieser wagen hatte vorher VFL Klima Basis und VFL MASK
mfg philipp
-
Sieht einfach super aus, genau so will ich es auch haben.

Wie hast Du denn die Blenden getrennt das die Sicke erhalten bleibt?
Die Überlegung hatte ich auch schon, aber wegen der Sicke habe ich es bleiben lassen.
Und das mit dem Zerlegen des Bedienteils würde ich auch gern näher erlkärt haben.
wub
-
Zitat
Original von wub
Wie hast Du denn die Blenden getrennt das die Sicke erhalten bleibt?
Die Überlegung hatte ich auch schon, aber wegen der Sicke habe ich es bleiben lassen.^^hehe
als verfahrensmechaniker für kunststoff und kautschuktechnik ist so was nich sehr schwer!
ZitatOriginal von wub
Und das mit dem Zerlegen des Bedienteils würde ich auch gern näher erlkärt haben.^^das ist schon etwas kniffeliger. da muss sehr viel an den tasten bearbeitet werden, sieh mal in den drehreglern sind ja trotzdem noch die VFL tasten und die passen so eigentlich garnicht...
da muss man sich schon extra was bauen...
-
Na OK, auf die FL Optik würde ich dann verzichten.
Aber das mit den Blenden würde ich gern bei Dir in Auftrag geben.
Was hälst Du davon?wub
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!