Klimabedienteil Basis auf Klimabedientei High Upgraden

• Genug der Optik Diskussion. Muss jeder selbst wissen.
    Wenn es geht, mach ich es auf jeden Fall.
    @bruder-zyan
    @djjarek

Was ist jetzt mit den Fehlern im System?
    Gibt es was Neues (Positives)?

wub

• ^^Richtig :trinken:

Es ist vollbracht, Bruder-Zyan und Ich haben es auf die Beine gestellt das ,das Klimabedienteil mit erweitertem umfang auch in E60,61 mit dem Standart Klimateil Funktioniert. :D :D
    Alle Funktionen der sind wie bei dem High Klimateil vorhanden und funzen auch bis auf die Temperatur Regelung für Beifahrer. :heul:

zb. Restwärme,StandLüftung,die MAX taste,Temp. Regler,Gebläseregler,frontscheibengebläse,Heckescheiben taste,Klima taste,Auto taste,Ulmluft taste. Alles funktioniert!!!

Wer kein Solarsensor,Beschlagsensor hat wird den auch danach nicht haben ,das sollte doch klar sein!! alle lüftungsklappen können über das Klima Menü angesteuert werden.

• Jahrelang behaupten alle Fachleute und Amateurbastler dass das niemals gehen kann und gehen wird.
    Dann kommen Jarek und Bruder Zyan und machen es einfach (einfach war es bestimmt niicht).
    Ich ziehe den Hut vor Euch :respekt: :respekt: :respekt:
    Hab mir gestern abend noch ein High Klimateil vom LCI gekauft. Die werden sicher bald knapp werden.
    Jetzt fahr ich erst mal für 3 Wochen in die USA.
    In 4 Stunden geht mein Flieger.
    Freu mich schon wenn ich wieder da bin und bauen kann.

wub

• Respekt !

Geht denn auch VFL Basis auf erweitertes Bedientteil VFL

bzw.

VFL Basis auf erweitertes Bedientteil LCI ?

(Frage das, weil ich nicht explizit gelesen habe ob dies nun beim LCI oder VFL geamcht wurde)

• an der high funzt der beifahrerregler nicht und wenn ich das auto mal verkaufe dann ist es teilweise verbastelt.

und reden wir hier vom VFL Basic Bedienteil auf VFL High bedienteil oder auch direkt aufs LCI?

• Also ich bräuche das Pinning für das Klimabedienteil LCI High und LCI Low. soweit ich das festgestellt habe ist dort ein Pin falsch, sonst funktioniert alles bei der LOW Variante. im TIS ab 2008 ist auch das pinning nicht drin von dem Neuen LCI Bedienteil.

• Zitat

Original von cracker111
    und reden wir hier vom VFL Basic Bedienteil auf VFL High bedienteil oder auch direkt aufs LCI?

du kannst vom VFL Basis oder FL Basis direkt auf VFL High oder FL High umrüsten

^^also beides

• Ja nur leider funzt der kompressor dann nicht , denn laut wds ist ab Bj 2007 ein Draht mehr vorhanden . Siehe magnetventil

// Edit

und weiter hat die LCI Klima Die AutoTaste wo anders und sie hat anstatt der MAX und Restwärmetasten an den Positionen links und Rechts (Keine ahnung was das ist ) Vollbelüftung?

Also Pinpläne von der LCI während zwingend Notwendig

• Bin jetzt aus dem Urlaub zurück und verwundert, dass das Thema einfach aufhört.
    Ich habe jetzt alle Teile zusammen und wollte mich an den Umbau machen.
    Hat denn inzwischen noch jemand den Umbau gemacht?
    @bruder-zyan
    @djjarek
    Wie ist der Stand der Dinge, noch alles gut?
    Hat sich bei der PIN Belegung was geändert?
    Bitte mal melden.

wub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!