Mask macht probleme

• Hallo,

ich hatte bei meinem Bordcomputer Bj. Anfang 2004 in letzter Zeit immer wieder kleinere Probleme, das Radio hat einmal meine Sender vergessen, jedoch waren die nach einmal Motor aus und wieder an wieder da. Manchmal startet das System auch erst nach 10-20 sec. Und heute hatte ich einen Total Ausfall als ich mit einer 2019 Navi DVD eine Navigation eine Route berechnen wollte, da es mit der 2004 geht ist das nicht so schlimm, gibt mir aber zu denken ob mein Mask einen Schaden hat. Der Vorbesitzer kam wie ich erfahren hab sowenig zum Fahren das die Batterie ständig leer war, können das jetzt spät folgen davon sein?

Gruß PrinzPie

• ich habs wieder geschafft ein Bmw mit eigenheiten

Bei unserem alten e39 (523i bj 96) haben wir auch so eigenheiten, der hat das Airbag System vom Vorgänger, die scheibenreinigungsanlange vom 3er und den sicherungskasten vom China export modell und mehr.

Also ich betrachte das mal als Eigenheit von dem e60 und beobachte es

Gruß PrinzPie

• Falls du mal ein Airbag Reset Gerät brauchst ich hab ein B800 welches ich verleihen kann. Bei Ausbau der Sitze oder anderer Fehler die mit Airbag zu tun haben bei alten BMW Modellen.

LG

Mikel

• So um hier mal richtig es zu beenden, ich hatte immer wieder den fehler e18f in meiner Mask. Beheben tut man das mit dieser Anleitung: https://www.motor-talk.de/forum/mostgw-0xe18f-t6712768.html falls der link tot sein sollte hier als Bild. Man benötigt nur Ista. Jetzt hab ich keine Probleme mehr und meine Tacho Beleuchtung fällt auch nicht mehr sporadisch aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!