Hallo Zusammen,
Bei meinem 535d höre ich ein leichtes Pfeifen Wahrscheinlich vom Turbolader (ab 1800umin) ich spüre aber kein Leistungsverlust und es riecht nicht nach Abgasen. Heute habe ich mal in den Motor Raum rein gefilmt und habe gemerkt das unter der großen Turbo und auf dem Motor Halter Öl/Ruß ist weiß einer vielleicht was die Ursache sein könnte?
Ich danke euch im Vorraus.
Hier sind die zwei Videos wo man das drauf sieht:
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.