Android umbaun und störung

• Naja etwas genauer wäre schon von Vorteil.

Hast du ein komplettes Androidsystem, wenn ja welches?

Geht dein Android bei Start sofort an, oder wird umgeschaltet?

Was genau für Störungen hast du den?

Sind die Kabelverbindungen denn richtig gesteckt und das LWL Kabel umgepinnt?

Ist das Android richtig eingestellt auf dein OEM System?

Nachtrag:

Nach deinem Video zu urteilen ist es nicht das richtige System, welches eingestellt ist.

Du musst ein anderes OEM System in den Einstellungen deines Androidradios einstellen. Die Displayeinstellungen stimmen nicht ...

„Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, WARUM!“

• Er hat noch das Mask und die Auflösung vom 8" eingestellt.

medolino du musst in den Einstellungen die 6,5" Variante einstellen.

Schau mal hier in dem Video ab 12.15, dort siehst du welche Einstellungen ich meine:

Dispalyeinstellung

Wenn die dann stimmt, sieht es bei dir auch wieder besser aus ...

„Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, WARUM!“

• 6.5" ist eingestellt

• Dann versuch mal eine andere Einstellung mit 6,5 .. und wenn möglich nicht Fullscreen, dann wird dein OEM auf 6,5 angezeigt und der Rest wird aufgefüllt.

Bei mir damals war ein Fahrzeugbild im rechten Teil zu sehen ... einfach mal versch. Einstellungen testen, mit Vollbild gings bei mir auch nicht ...

• unabhängig davon, daß er nicht die richtige Displayauflösung eingestellt hat, und das Bild hässlich gestretched wird, sind die Bildfehler die man da sieht irgendwelche Digitalen Einstreuungen. Du solltest das LVDS Kabel vom CCC/MASK zum Display checken und schauen ob die Stecker richtig drin sitzen.
    Da ist eine Störung auf dem digitalen Pfad drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!