Welche Wischblätter benutzt ihr?

• Hallo allerseits,

seitdem mein 525i LCI endlich fehlerfrei läuft kann ich mich auch mal um den ganzen Kleinkram kümmern :)

Neue Wischerblätter sind an der Reihe, die jetzigen sind noch vom Vorbesitzer, also mindesten 1.5 Jahre alt (eher älter).

Bei meinem vorherigen Auto (E39 528i) habe ich immer Wischerblätter von SWF genommen und war damit immer zufrieden.

Wenn ich richtig gefiltert habe dann sollten diese SWF-Wischblätter für meinen 525i LCI Touring von 2008 passen:

SWF 119357 Wischblatt

https://www.amazon.de/dp/B0068M9PXC/?coliid=I3ICRZSAU7FAM0&colid=14VR8TR8EPCZN&psc=1&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it

Vielleicht habt ihr aber bessere Vorschläge?

Viele Grüße
    Martin

• Hallo Martin,

ich habe bisher immer Bosch gefahren und war zufrieden.

Auf der Suche nach günstigen habe ich dann mal universale porbiert -> wischen zwar aber tragen druch die Adapter zu viel auf und sehen so blöd aus und machen Windgeräusche.

Hab dann mal günstige Fahrzeugspezifische in der Bucht bestellt - passten zwar, wurden aber ohne Transportschutz für die Lippe geliefert, so das die schon aus der Schachtel unbrauchbar waren und zurück gingen.

Hab dan noch mal welche bestellt, weil die extra betonten, das ein Lippenschutz drauf ist Hersteller war XUKEY (Auf den Fotos und der Verpackung)

Hab für 2 Paar ca. 14 Euro bezahlt. Den 1. Satz habe ich nun nach ca. 1 Jahr ausgetauscht, weil ich eine neue Scheibe bekommen habe.

Kann alles in allem nicht meckern.

Wenn du nicht rumprobieren willst kan ich aber nur sagen kauf orginale oder halt SWF/Bosch - da gibt in Normalfall keine Überaschungen.

Grüße

• ich habe bei Motointegrator Bosch bestellt.

Scheibenwischer BOSCH 3 397 118 955, Aerotwin A955S Länge 600+575mm, 2 Stück für 19,24€

ɟdoʞ ɹǝqü sǝllɐ ʇsı ɹǝıɥ˙˙˙uǝılɐɹʇsnɐ uı ǝpɐɹǝƃ uıq ˙ʇɥɔıu ɥɔıp ɥǝʇsɹǝʌ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!