Hallo zusammen,
ich will demnächst den Ventildeckel bei dem 125i wechseln. Bei dem kann man die KGE nicht separat tauschen.
Fehler 171 174 Gemisch zu mager beide Bänke. Und P00BC LMM bringt nicht plausible Werte.
Rauchtest ohne Ergebnis. LMM neu original BMW Kabelbaum Steuergerät geprüft. Kann eigentlich nur noch
falsche Luft intern sein.
Für die Arbeit brauche ich ne Ventildeckeldichtung Leebman 400eu
Plus Ventildeckeldichtung.
Dichtung für den Valvetronikmotor Elring (ist die nötig?)
Dichtungssatz für die Ansaugbrücke Elring
Sonst noch was ? Sind Einmalschrauben verbaut?
Ich poste das hier, weil hier das meiste Wissen über den Motor aktiv ist.
Wie gesagt beim einfachen N52 bis 2006 kann die KGE separat gemacht werden. Der 125i ist aber BJ 2009 und
er hat deshalb einen modifizierten Motor drin.
Ev. hat ja wer sowas gerade gemacht und mag hier die frischen Erinnerungen posten. Danke!
Bernie