Indi sub defekt?

• Hallo zusammen,

Gestern ist mir bei der indi Anlage beim rumspielen was aufgefallen...

Hab den balance Regler ganz nach links geschoben - kein bass, ganz nach rechts - bass da....

Hab diverse lieder ausprobiert, weil ich dachte der Künstler hat es so gewollt - nur auf dem rechten Kanal bass zu haben...

Alle lieder haben kein bass wenn der regler nach links geschoben ist...

Meine frage wäre jetzt, ob die subs unter den sitzen jeder sein kanal hat oder laufen die beide über einen kanal?

Das scheint mir nicht normal zu sein....

Wenn der balance regler wieder mittig ist kann ich leider nicht hören ob nur der rechte oder beide subs laufen...

• ok, danke für die Antwort, werde mal morgen nachschauen...

Haben die subs links und rechts gleiche stecker?

Wenn ja, würde ich die dann einmal tauschen und nachschauen ob es vielleicht am Kabel oder sub liegt....

• Kleines Update, ich glaube die Membrane ist fest...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt es eine Möglichkeit den Lautsprecher wieder in stand zu setzen?

• Der ist leider im A..., da ist die Spule fest.

Es gibt Firmen die sowas reparieren, aber ob sich das Finanziell lohnt sei dahingestellt. Ich denk es ist günstiger einen gebrauchten zu besorgen oder auf andere umzusteigen.

Gruß

Snowman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!