Plötzlich Aux weg

  • Hi Leute. Bin heute von Arbeit los und plötzlich hatte ich aus der Fahrerseite keinen Ton mehr fiel mir auf. Dachte mir,vielleicht liegts am Radiosender und habe mal umgeschaltet,nichts.... machste mal übers Android Musik an,Pustekuchen..... Plötzlich war auch in meinem Menü das Aux weg. Hab jetzt neu codiert bzw. versucht... codingt..l hatte Aux aktiv und bla bla...


    Während codieren hatte ich Plötzlich auch den Manipulationspunkt im Tacho.


    Als ich von Arbeit heim bin,nur kurz mit Carly ausgelesen und da hats mich schon gewundert, das die Kilometer nicht stimmen.


    Nach der Codier Aktion,die eigentlcih nicht geklappt hat,geht's komischerweise wieder.


    Vorher hatte ich noch locker 30Minute die Batterie abgeklemmt, aber Pustekuchen.


    Was spinnt denn jetzt wieder rum, bzw. woher kommts?


    Wie gesagt,bin heute früh auf Arbeit und als ich heim bin,ist mir halt aufgefallen,das der Lautsprecher nicht ging ^^


    Bisher hatte ich noch nie solche nicht nachvollziehbaren Fehler :rolleyes:

  • Der jetzige Stand ist, das ich quasi neu angefangen habe Aux zu codieren als hätte ichs nie gehabt, dann aber bei spätestens Steuergerät beschreiben (MAN), ein Fehler kam und komischerweise trotzdem wieder alles funktioniert seitdem.

    Ich geh ja mal mit,das sich ein Steuergerät aufhängt, aber wieso kommt das von gleich auf jetzt??? Und vorallem versteh ich nicht,das sich anscheinend die Codierung geändert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!