BMW M5 E60 Auspuff Erfahrung Eisenmann

• Hallo Leute,

ich möchte bei meinem BMW M5 E60 eine Auspuffanlage nachrüsten.

Hat mal jemand den MSD bearbeitet (Rohr durch) und hier Erfahrungen. Ich fahre nicht viel monoton und will die volle V10 Packung :)))

Ich könnte einen Eisenmann Sport erwerben, und dann in kombi evtl den MSD bearbeiten, was haltet ihr von der mischung? ich denke nur Eisenmann ESD Sport wird zu wenig sein oder?

LG :)

• mir gefällt der Klang vom Eisenmann Sport überhaupt nicht... konnte ich mich nie mit anfreunden.. ist mir zu nervig, prollig, laut und aufdringlich...

den besten Sound den ich live kenne, erzeugt nach meinem Dafürhalten die Race Precision GTS.. Street legal in USA, bei uns darfst damit leider nichtmal mehr in die Nähe eines TÜV-Prüfers kommen..

Werde die vermutlich nichtmehr fahren auch wenn die klanglich genial ist.. mächtiger großvolumiger Grundton der dann beim beschleunigen durch die ganze Tonleiter nach oben wandert.

Allerdings bettelt man mit der (zumindest hier im Stuttgarter Umkreis) so wie mit der Eisenmann Race um sofortige Stillegung.. daher fahr ich einfach wieder Serie.

bei Youtube findet sich einiges:

RPI DynoRun

M5 Anlagenvergleich

Gruß

Steffen

• Hello,

Wir hatten mal einen Kunden welcher an seinem M5 die besagte Anlage verbaut hatte.

Viele meiner Kollegen, meine Meinung mit inbegriffen war, das die Anlage den V10 Sound komplett zerstört, gefiel leider keinem von uns, war nur verdammt laut, das war’s, hörte sich leider nicht schön an.

Musst Mal dran lecken 😅 schmeckt es würzig süß, ist es Kühlmittel, schmeckt es nach pipi hast den falschen Fleck probiert 😄 schmeckt nach nix ist es nur Wasser :trinken:

• Hello,

Wir hatten mal einen Kunden welcher an seinem M5 die besagte Anlage verbaut hatte.

Viele meiner Kollegen sagten, meine Meinung mit inbegriffen war, das die Anlage den V10 Sound komplett zerstört, gefiel leider keinem von uns, war nur verdammt laut, das war’s, hörte sich leider nicht schön an.

Musst Mal dran lecken 😅 schmeckt es würzig süß, ist es Kühlmittel, schmeckt es nach pipi hast den falschen Fleck probiert 😄 schmeckt nach nix ist es nur Wasser :trinken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!