Problem CCC Navi Prof

  • Hallo zusammen.


    Bei mir habe ich das Problem, dass ich nicht ins Icons Menu komme um auszuwählen welche POI Daten angezeigt werden sollen.

    Wenn ich auf das "I" gehe und den IDrive drücke, springt er nur zwischen dem "I" durchgestrichen oder nicht hin und her, aber in das Menu mit Standort etc. komme ich garnicht.

    Ist das ein Defekt, oder warum klappt das nicht? Sonst funktioniert alles wie es soll.


    Vg

  • hast du schonmal mit originalen BMW Navi DVD getestet?

    Ich könnte mir vorstellen, daß er die POI Datenkategorien nicht lesen kann. Bei den "3rd Party" DVDs wo dann auch Blitzer o.ä. drauf sind, sind die DVDs aus einer ziemlich miesen Qualität. Da muß er ganz schön rödeln um die zu lesen. Mir hat er auch schon gesagt, daß er das Navi nicht starten kann, weil keine CD eingelegt ist ... Mit den Original BMW ging es dann wieder...


    Ist aber auch nur ein Gedanke ... kann komplett was anderes sein ...

  • Logisch .. aber die Dinger die du fü 20-30€ auf ebay bekommst sind halt aus der Qualitätsklasse ..

    Meine Navi DVD hat auch nur 16,95 gekostet und es funktioniert.

    Ist auch die letzte Version BMW Professional 2019 Road Map Europa Navigation.

    Die DVD sah auch ziemlich selbst gebrannt aus.

    Ziemlich Sicher Produktpiraterie auf Ebay verkauft.

    ɟdoʞ ɹǝqü sǝllɐ ʇsı ɹǝıɥ˙˙˙uǝılɐɹʇsnɐ uı ǝpɐɹǝƃ uıq ˙ʇɥɔıu ɥɔıp ɥǝʇsɹǝʌ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!