FRÜHJAHRSAUSFAHRT 2023

• Moin!

Also wie schon gesagt, ich habe absolut kein Problem das zu verschieben auf den 16.04 oder 23.04 z.b., wenn sich da dann ein paar Leute finden😊.

Ihr müsstest das dann nur hier bitte sagen wann ihr denn könntet.

Paladin

Vielleicht kannst du den Titel ändern.

Osterausfahrt suggeriert dann natürlich dass es unumstößlich an Ostern statt findet.

Vielleicht " Ausfahrt im April 2023 " Oder ähnliches.

Vg

• Paladin

Hat den Titel des Themas von „OSTERAUSFAHRT 2023“ zu „FRÜHJAHRSAUSFAHRT 2023“ geändert.
  • So, mit etwas Verzögerung habe ich nun meine Tour gemacht.

Köln-Mailand-Nizza-Genfer See-Köln

Ca. 2500 Km in 4 Tagen, von Freitag früh um 3:30 Uhr bis gestern 17:00 Uhr war ich wieder zu Hause.

Es ging durch den Gotthardtunnel nach Mailand, dann weiter nach Genua, von dort entlang der Cote d azur, über die Alpen durch den Mont Blanc Tunnel zum Genfer See und nach Hause.

Einfach sensationell schön, das fahren in den Bergen ist ein fantastisches Erlebnis, es ging bis über 2500 Meter.

Mein 650i hat das trotz seiner 335.000 Km nicht die Bohne gejuckt. 30 Grad, Klima an, Berg hoch und runter (nicht im Schneckentempo....😬) alles null Problem.

Mein Auto ist allerdings auch penibel gewartet.

Kosten:

Sprit 700€

Maut 210€ ( Tunnel allein 55€🙄)

+ Verpflegung und Unterkunft.

Mailand ist abartig teuer! 0,33 Bier 8€!

Das muss man wissen, Schweiz am Genfer See ebenfalls Nix zum sparen.

Ich wusste natürlich dass dort alles teurer ist, war aber trotzdem doch überrascht wie teuer....

Aber das hat den Spaß nicht trüben können!

Hier noch ein paar Bilder!

IMG_0493.jpgIMG_0490.jpgIMG_0483.jpgIMG_0479.jpgIMG_0470.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!