Benötige Hilfe: Nachrüstung CIC HIFI von CCC HIFI

• Hallo,

da das Nachrüsten des großen Hifi Verstärkers mit dem Verlegen von neuen Kabeln + das Umpinnen des Quadlocks erfordert und ich mich mit Elektronik nicht so gut auskenne, bräuchte ich unbedingt Hilfe beim Umbau von jemandem (Werkstatt oder Forumsmitglied) der mir bei der Arbeit über die Schultern schaut bzw. die Arbeit zusammen mit mir macht, natürlich auch gerne gegen ein kleines Honorar.

Habe die erforderlichen Teile dafür besorgt kommen bald an. Habe sogar ein Auspinnwerkzeug Koffer gekauft. Nur bei den Kabeln bin ich mir unsicher obs die richten sind.

Komplett Raum Bayern, BaWü, Hessen oder Österreich bin flexibel, das Auto fährt ja noch in dem zerlegten Zustand.

Aber so macht die Soundanlage mit dem nachgerüsteten CIC echt kein Spaß.

Wenn mir nicht geholfen werden kann, werde ich das Auto wohl oder übel verkaufen müssen..

weil ich nicht weiß, ob ich mich selber an die Arbeiten rantraue. Aber so habe ich keine Freude daran mit dem Auto zu fahren geschweige denn darin Musik zu hören.

Gibts ein Forums-Mitglied der das schon selber gemacht hat bzw. mir jemanden oder eine Werkstatt empfehlen kann?

Ich würds ja in der Werkstatt machen lassen aber die kennen sich ja speziell mit dieser Thematik doch nicht aus weil ja hier viel nachgearbeitet/nachgelötet werden muss und die sich erst einmal informieren müssen was genau wie gemacht werden muss und denke dass die das nicht machen werden bzw. Keine Zeit dafür haben werden.

Ich danke euch schonmal.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!